Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2020 16:25
Hallo Zusammen,
ich bin seit Jahren Unitymedia Kunde bzw. seit einiger Zeit, durch die Umstellung, Vodafone Kunde.
Ich würde gerne meinen 3play Fly 400 Vertrag auf einen Vodafone Tarif umstellen. Sehe ich das richtig, dass ich dafür meinen Vertrag kündigen müsste um dann einen neuen mit Vodafone abzuschließen?
Durch das ganze Drucheinander mit Unitymedia/Vodafone Umstellung blicke ich aktuelle garnicht mehr durch...
Für Hilfe wäre ich echt dankbar 🙂
am 27.11.2020 09:44
Guten Morgen Soeter_86,
ich finde es sehr schade, dass Du von Kabel weg möchtest.
Gott sei Dank, bleibst Du Vodafone als Kunde erhalten.
Hier findest Du alle wichtigen Informationen und schöne Angebote. Schaue Dir diesen Link in Ruhe an. Für Fragen stehen wir Dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung.
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
R4mona
27.11.2020 10:02 - bearbeitet 27.11.2020 10:10
Deine Frage ist etwas unklar. Durch die Umstellung hast du ja mittlerweile einen Vodafone Vertrag. Möchtest du auf einen neuen Cable Tarif von Vodafone wechseln oder einen Technologiewechsel auf DSL vornehmen ?
Du kannst im Cable-Bereich z.B. auf Red Internet & Phone 500 Cable in Verbindung mit HorizonTV Cable umstellen.
Bei einem Wechsel auf die neue Red Cable Tarifgeneration ist keine Kuendigung erforderlich. Ein Tarifwechsel kann ein Mod fuer dich hier im Forum veranlassen.