Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Bevor ich euch den gesamten Sachverhalt niederschreibe, zunächst eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse und gegenwärtigen Situation. Ich hatte einen CableMax1000-Vertrag, der technisch nicht realisiert werden konnte. Nach langem hin und her mit de...
Meinem Vater wurde ein WLAN Model zugesendet, obwohl er weder Kunde ist, noch überhaupt Internet zu Hause hat. Ich versuche jetzt hierüber Hilfe zu bekommen, da mir die Hotline mitteilte, dass sie nicht zuständig wäre und hat mir eine andere Nummer g...
Hallo,ich habe leider folgendes Problem: Wir mussten wegen Strangsanierung in eine Umsetzwohnung ziehen (dasselbe Gebäude, 1 Haus weiter, selber Vermieter, ebenfalls mit Vodafone-Kabel).1 Umzugsmeldung erfolgte im Nachhinein, weil bis zum Schluss der...
Dear Support, Last May my cable modem was rebooted on a daily basis, until I contacted you, & you sent me a new one, with an older firmware version (01.01.117.01.EURO). A few days ago, I noticed that its firmware was updated, since its Web UI bugs w...
Hallo,wieso kann ich als Bestandskunde mit dem aktuellen Tarif CableMax500 und UploadOption50 nicht auf den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln?Beim Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten.
Hallo Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit August 2020 habe ich den Red Internet & Phone 500 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der ...
Hallo Vodafone Team, ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit Dezember 2019 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich brauche die Bandbreite nicht wurde aber damals vom Kundenberater überzeugt, da es in den ersten 12? ...
In der Oktoberrechnung hatte ich eine Summe von 58,49 Euro. Als Grund war angegeben: Preis für Nichtrücksendung Kabelmodem. Was bedeutet das genau? Ich kann ihn doch nicht zurücksenden, dann habe ich ja keinen mehr? Edit: @Hannoverkeks Von Feedbac...
Guten Abend, bereits seit heute Morgen kann mein Router ( TG3442DE) (Kabel) keine Verbindung zum Internet herstellen. Nach zweimaligem Anrufen der Service Hotline bin ich keinen Deut weiter. "Das Problem wird an die Techniker weitergegeben, dies kan...
Hallo, ich habe gestern einen Neuvertrag abgeschlossen und der Kollege am Telefon war auch super freundlich und hat mir auch alles genau erklärt und ich war super zufrieden. Leider habe ich bisher noch nicht die versprochene Vertragsbestätigung per e...