Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Modem ohne Bestellung zugesendet

Meinem Vater wurde ein WLAN Model zugesendet, obwohl er weder Kunde ist, noch überhaupt Internet zu Hause hat. Ich versuche jetzt hierüber Hilfe zu bekommen, da mir die Hotline mitteilte, dass sie nicht zuständig wäre und hat mir eine andere Nummer g...

Gelöst! Kabelmodem synchronisiert nicht nach Umzug

Hallo,ich habe leider folgendes Problem: Wir mussten wegen Strangsanierung in eine Umsetzwohnung ziehen (dasselbe Gebäude, 1 Haus weiter, selber Vermieter, ebenfalls mit Vodafone-Kabel).1 Umzugsmeldung erfolgte im Nachhinein, weil bis zum Schluss der...

mrberl von Smart-Analyzer
  • 2175 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cable Modem Reboots Daily After Firmware Update!

Dear Support,  Last May my cable modem was rebooted on a daily basis, until I contacted you, & you sent me a new one, with an older firmware version (01.01.117.01.EURO). A few days ago, I noticed that its firmware was updated, since its Web UI bugs w...

SnirG von Digitalisierer
  • 1311 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable für Bestandskunden

Hallo,wieso kann ich als Bestandskunde mit dem aktuellen Tarif CableMax500 und UploadOption50 nicht auf den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln?Beim Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten.

uvatter von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen

Hallo Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit August 2020 habe ich den Red Internet & Phone 500 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der ...

Wechselgarantie

Hallo Vodafone Team, ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit Dezember 2019 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich  brauche die Bandbreite nicht wurde aber damals vom Kundenberater überzeugt, da es in den ersten 12? ...

sosous von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung von 58 Euro für Rücksendung Kabelmodem

In der Oktoberrechnung hatte ich eine Summe von 58,49 Euro. Als Grund war angegeben: Preis für Nichtrücksendung Kabelmodem. Was bedeutet das genau? Ich kann ihn doch nicht zurücksenden, dann habe ich ja keinen mehr?   Edit: @Hannoverkeks  Von Feedbac...

Router (Kabelinternet) kann keine Internetverbindung herstellen

Guten Abend,  bereits seit heute Morgen kann mein Router ( TG3442DE) (Kabel) keine Verbindung zum Internet herstellen. Nach zweimaligem Anrufen der Service Hotline bin ich keinen Deut weiter. "Das Problem wird an die Techniker weitergegeben, dies kan...

Jonas211 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datum des Vertragsbeginn des UM Kabel Vertrags?

Hallo,ich habe mir zuletzt eine Frage gestellt, nachdem ich Zugang zu meinem Unitymedia Konto wiedererlangt hatte:Wo sehe ich das Datum meines Vertragsbeginns? Zum Hintergrund:Ich bin vor 3 Jahren umgezogen und habe in diesem Zuge wohl auch eine neue...

Loisel21 von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes