1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router (Kabelinternet) kann keine Internetverbindung herstellen
Jonas211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

bereits seit heute Morgen kann mein Router ( TG3442DE) (Kabel) keine Verbindung zum Internet herstellen. Nach zweimaligem Anrufen der Service Hotline bin ich keinen Deut weiter. "Das Problem wird an die Techniker weitergegeben, dies kann aber mehrere Tage dauern". Da ich Student bin und derzeit auf die online Vorlesungen angewiesen bin, vertröstet mich eine solche Aufschiebung nicht. Ich habe den Router bereits mehrmals neugestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Die rote LED blinkt und signalisiert seit Stunden, dass keine Internetverbindung hergestellt werden kann. Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke im Voraus,

Jonas

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht alle Störungen können binnen Stunden gelöst werden. Mehr als eine Störung aufgeben kann man hier auch nicht, und hier dauert es auch mehrere Tage ehe sich jemand meldet. 

Da musst du dann leider durch. 

Wenn das so lange dauert, würde ich gerne den Prozess dahinter verstehen. Was kann da so lange dauern? 

Weil hier viel zutun ist, es werden die Beiträge chronologisch abgearbeitet, und hier sind ja auch nur paar Vodafone Mitarbeiter tätig. 

Es ist ja auch kein live Chat. 

Die storungs Hotline ist schneller 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonas211,

gab es schon eine Reaktion auf das Ticket von Dir? Funktioniert Dein Anschluss wieder? Wurde etwas gemacht?

Falls nicht, kannst Du mir gern noch Deine Kundendaten per PN zusenden.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!