1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung von 58 Euro für Rücksendung Kabelmodem
Hannoverkeks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der Oktoberrechnung hatte ich eine Summe von 58,49 Euro.

Als Grund war angegeben: Preis für Nichtrücksendung Kabelmodem.

Was bedeutet das genau? Ich kann ihn doch nicht zurücksenden, dann habe ich ja keinen mehr?

Edit: @Hannoverkeks  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Hannoverkeks,

jetzt bin ich einigermaßen verwirrt. Du hattest bis Juli einen reinen Internetvertrag, der bereits seit 2011 bestand. Das Modem von diesem Vertrag kam bisher nicht bei uns an und wurde daher berechnet. Seit Juli hast Du den neuen Vertrag mit dem neuen Kabelrouter. Nun stellt sich mir die Frage, was ist mit dem Modem vom ersten Vertrag passiert?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann es sein, dass du neue Hardware erhalten hast? Dann mus das alt Gerät zurück gesandt werden-

Das Gerät ist neu, bin erst seit Mai Kunde bei Vodafone

Tina

Hallo Hannoverkeks,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Lass mich mal schauen, warum Dir ein Gerät berechnet wurde. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, die persönlichen Daten habe ich dir geschickt...

Lars

Hallo Hannoverkeks,

jetzt bin ich einigermaßen verwirrt. Du hattest bis Juli einen reinen Internetvertrag, der bereits seit 2011 bestand. Das Modem von diesem Vertrag kam bisher nicht bei uns an und wurde daher berechnet. Seit Juli hast Du den neuen Vertrag mit dem neuen Kabelrouter. Nun stellt sich mir die Frage, was ist mit dem Modem vom ersten Vertrag passiert?

Viele Grüße

Lars

Okay, jetzt bin ich im Bilde.....ich habe leider den alten Router im Elektromüll entsorgt......

habe aber den Rechnungsbetrag für den Router gerade heute überwiesen.

Danke für die Aufklärung.

Lars

Hi Hannoverkeks,

hmmm, unglücklich, aber dann leider nicht zu ändern. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollen mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars