Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2020 09:08 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2020 16:59 von Kurtler
In der Oktoberrechnung hatte ich eine Summe von 58,49 Euro.
Als Grund war angegeben: Preis für Nichtrücksendung Kabelmodem.
Was bedeutet das genau? Ich kann ihn doch nicht zurücksenden, dann habe ich ja keinen mehr?
Edit: @Hannoverkeks Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2020 09:09
Hallo Hannoverkeks,
jetzt bin ich einigermaßen verwirrt. Du hattest bis Juli einen reinen Internetvertrag, der bereits seit 2011 bestand. Das Modem von diesem Vertrag kam bisher nicht bei uns an und wurde daher berechnet. Seit Juli hast Du den neuen Vertrag mit dem neuen Kabelrouter. Nun stellt sich mir die Frage, was ist mit dem Modem vom ersten Vertrag passiert?
Viele Grüße
Lars
am 17.11.2020 14:53
Kann es sein, dass du neue Hardware erhalten hast? Dann mus das alt Gerät zurück gesandt werden-
am 18.11.2020 06:58
Das Gerät ist neu, bin erst seit Mai Kunde bei Vodafone
am 18.11.2020 13:19
Hallo Hannoverkeks,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Lass mich mal schauen, warum Dir ein Gerät berechnet wurde. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 19.11.2020 06:01
Hallo Tina, die persönlichen Daten habe ich dir geschickt...
am 24.11.2020 09:09
Hallo Hannoverkeks,
jetzt bin ich einigermaßen verwirrt. Du hattest bis Juli einen reinen Internetvertrag, der bereits seit 2011 bestand. Das Modem von diesem Vertrag kam bisher nicht bei uns an und wurde daher berechnet. Seit Juli hast Du den neuen Vertrag mit dem neuen Kabelrouter. Nun stellt sich mir die Frage, was ist mit dem Modem vom ersten Vertrag passiert?
Viele Grüße
Lars
am 24.11.2020 16:38
Okay, jetzt bin ich im Bilde.....ich habe leider den alten Router im Elektromüll entsorgt......
habe aber den Rechnungsbetrag für den Router gerade heute überwiesen.
Danke für die Aufklärung.
am 25.11.2020 11:36
Hi Hannoverkeks,
hmmm, unglücklich, aber dann leider nicht zu ändern. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollen mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars