Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo! Kannst Du mir bitte die Sender von Vodafone Premium auf die Smartcard *** von Sky freischalten? Speziell geht es mir hierbai um die privaten HD-Sender. Meine Kd.-Nr.:*** Danke und Gruß Hans Edit: @Hans_SR1 persönliche Daten entfernt. In da...
Guten Abend,ich hatte am Samstag telefonischen Kontakt mit der Vodafone Hotline bezüglich meines Anschlusstermines. Ich hatte diesen auf den 01.12.2020 gelegt, da noch ungewiss war, ab wann wir in unser neues Zuhause ziehen können.Da wir ab sofort dr...
Hallo,unseren Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag haben wir gekündigt. Kurz vor Ablauf dieses Vertrags bekamen wir ein gutes Angebot und haben einen Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen, für 39,99. Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet. Der...
Hallo, seit Jahren haben wir folgende Vertragskonstellation:Vertrag 1: Internet & Telefon, derzeit Red Internet & Phone 200 CableVertrag 2: Kabelanschluss inkl. Kabel DigitalAls wir 2007 unser Haus bezogen haben, sind bei KD leider diese zwei separat...
Hallo,Es geht um die Kündigung meines Red Internet &Phone 100 Tarifs. In meinen Vertragsdaten stand als Termin für die letztmögliche Kündigung der 2.11.20 mit einem dazugehörigen frühestmöglichen Vertragsende zum 26.1.21. Ich habe daraufhin noch am 2...
Hallo, Ich habe gestern mein Paket mit WLAN-Kabel-Router und Auftragsbestätigung bekommen und habe dierekt wie beschrieben in der anleitung alles angeschlossen. "Dürfte ja nicht Schwer sein die 2 Kabel in den Router und in die Wand zu Prügeln" Es i...
Würde gerne da wir noch verträge von 2011 haben mal unser Internet, Fernsehen und Festnetz Upgraden, die Verträge sind völlig veraltet und wenn ich immer die Angebote sehe finde ich es zu teuer. Die Frage ist ob und wie man die Verträge am besten änd...
Leiser kann ich nicht DAZN bestellen. Es erscheint immer wieder die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten". Wie kann ich nun DAZN bestellen? Edit: @Muecke01 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl acht...
Hello, I currently have a contract for Vodafone CableMax 1000. I recently got a package from Vodafone with a new box? The letter included in the box is in German, so I cannot completely understand it. But it looks like I was automatically signed up f...
Hallo, ich habe einen Kabel Vertrag und brauche eine "eigene IPv4 Adresse für eine VPN Verbindung" um im Home Office zu arbeiten. Ich habe schon mehrfach versucht Vodafone zu kontaktieren allerdings habe ich bisher niemanden erreicht.Leider kenne ich...