Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2020 23:00
Würde gerne da wir noch verträge von 2011 haben mal unser Internet, Fernsehen und Festnetz Upgraden, die Verträge sind völlig veraltet und wenn ich immer die Angebote sehe finde ich es zu teuer. Die Frage ist ob und wie man die Verträge am besten ändern kann. Haben ne 100er internet Flat mit Telefon Flat, Einen Festplatten Receiver mit Nem Veraltetem HD Paket (leider ohne RTL Crime) und nen nicht HD 2. Receiver ohne HD. Würde das gerne Irgendwie ändern oder muss man das wirklich kündigen und neu abschließen , will eigendlich nur die Internetleitung schneller haben, Die HD Karte auf RTL Crime erweitern und die 2. Karte mit den Sendern anpassen mit nem CI Modul. Große Preisfrage: Geht sowas online oder muss ich mich da am besten am Telefon drum kümmern? Bin da mehr so der Online-Anklick-Mensch. Da weiß man was man macht und keiner dreht einem das Wort im Mund um . 😉
Mfg Jonny
19.11.2020 23:33 - bearbeitet 19.11.2020 23:37
Die Verträge kann ein Mod fuer dich aktualisieren. Eine Kündigung ist nicht notwendig. Hast du dich bereits über die aktuellen Konditionen informiert ?
Welche Bandbreite möchtest du beim Internet -Vertrag ?
Möchtest du GigaTV Cable mit Premium und Premium Plus Paket sowie Zweitkarte mit BasicTV und Ci + Modul ?
am 20.11.2020 12:12
OT:
Möchtest du GigaTV Cable mit Premium und Premium Plus Paket sowie Zweitkarte mit BasicTV und Ci + Modul ?
Ganz spontan fiel mir dabei Günter Grunwald ein: https://www.youtube.com/watch?v=VshkUGzn5eU (ab Sek 40)
Die Möglichkeiten der diversen Kombis sind bei Telefon/internet ähnlich vielfältig wie bei einer ganz normalen Leberkässemmel
am 24.11.2020 11:16
Hi Harryirntod,
wir können da gern einmal nachschauen, was wir da für dich tun können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan