Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo wenn ich die Fritzbox 7490 dazubuche für 4.99€ .Ist das Wlan dann mit drin oder kostet das extra.
Hallo Community,hallo Kundenservice von Vodafone,ich habe aufgrund des Angebots auf der Homepage am 31.10.20 unter der Service-Nummer 022146619083 einen Auftrag für das Upgrade meines Unitymedia 2play400 Anschlusses auf den Kabel Max (1000Mbit) abges...
Ha, bei mir ist es ganz genau so, Vodafone hat nichts im technischen Bereich was hinbekommen und mir auch einen Kundendienstmonteur her geschickt mit den Worten -Wir bekommen das so nicht hin da muss ein Monteur kommen-. Monteur kam dann und hat ein ...
Hallo liebe Community,wie auf meinen Bildern bereits zu sehen ist mein Internet auf meinem Handy mit LTE schneller als mein GIGACUBE während beide am selben Standort sind und ich beide mit dem selben Server getestet habe. Vodafone wirbt damit das de...
HalloIch habe gestern insgesamt 6 Stunden damit verbracht meinen Red Internet & Phone Business 500 Cable Tarif zu wechseln. Leider ohne Erfolg, da entweder die Mitarbeiter komischerweise nie zuständig waren (egal wohin man verbunden wurde) oder selbs...
Hallo,ich wollte heute vom Red Internet + Phone 200 Cable zum Angebot Cablemax 1000 wechseln.Aktuell zahle ich 39,99€.Bei der Hotline sagte man mir, dass das Angebot nur für Neukunden und Bestandskunden 39,99 Euro kosten würde, bot mir dann aber die ...
Moin, wir haben den Tarif Kabel Digital HD gebucht, den Rahmenvertrag mit VF (damals noch KDG) hat der Vermieter gemacht. Den Tarif haben wir nur wegen einiger privater HD-Sender. Derzeit haben wir zwei TV-Geräte, inzwischen überlegen wir die Anschaf...
Hallo Guten Tag Am 12.11.20 habe ich Router zurückt gesendet (Eingne Fritzbox gekauft). Laut DHL .... Fr, 13.11.2020, 01:06 Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt. Bis heute keine Bestetigung von Seite der Vodafone (...
Guten Morgen, ist es möglich, statt der Benachrichtigung über eine neue Rechnung auch gleich die Rechnung im E-Mail-Anhang mitgesendet zu bekommen? Beim Mobilfunk geht das wunderbar. Beste GrüßeHauke
I have no information about my new contract, ARC7604xxxxx. The contract was supposed to be working by 30 October. The technician was supposed to come on 23 October. But have no updates about what is happening. I am not even sure if the new contract i...