Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um die Kundennummer

einen "Vodafone CableMax 1000" per Hotline bestellt.die Lieferaddresse ist korrekt, deswegen habe ich den Router schon erhaltet.die Kundenanschrift ist leider falsch, deswegen bekomme ich bisher keine Auftragsbestätigung weder Auftragsdaten per Post....

felixguo von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

How to get a call back in English

Hello, I am waiting for the feedback from the visit of your technician. He said that the signal was too low in my home and that someone from Vodafone will call me back but I got no feedbackso far.I called the Hotline but no one was speaking English. ...

Frederic2 von Forum-Checker
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Hallo zusammen,ich würde gerne Dual Stack statt DS Lite nutzen (für VPN).Ich habe gelesen, dass dies in Verbindung mit der Upload Option 50 möglich ist.Könnte mich bitte ein Moderator hierzu kontaktieren und meinen Anschluss umstellen?Viele GrüßePetr...

Gelöst! Wurde mein Vodafone-Account gehackt????

Ich brauche mal eure Hilfe!Seit September 2020 werden von meinem Konto Nutzungsgebühren für ein Netflix Abo abgebucht, als gebuchte Zusatzoption in meinem Kabel TV Vertrag. Netflix wurde jedoch weder von mir, noch von mir bekannte Personen aktiviert ...

Wechsel zu Angebot Cablemax 1000 für Bestandskunden

Am 21.10. wollte ich meinen bestehenden  Tarif "Red Internet Phone & Kabel" für den ich monatlich 39,99€ zahle zu Cablemax 1000 Upgraden. Laut z.B. diesem Beitrag, bei dem das gelungen ist, ist dies für Bestandskunden zu den gleichen Bedingungen ("Da...

Vertragsbeginn bei Treueangebot nach Kündigung

Hallo zusammen,ich habe meinen aktuellen Red Internet & Phone 32 Cable Vertrag zum 10.05.2021 gekündigt und nun eben auf der MeinVodafone-Seite ein Treueangebot für das Red Internet & Phone 50 Cable mit 24 monatiger Laufzeit angezeigt bekommen, das i...

lebha von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Vertrag hinzufügen

Hallo, ich möchte meinen Unitymedia Vertrag hinzufügen. Finde aber keine Möglichkeit   Edit: @Menne140866  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Frage zu Vetragsende

Hallo liebes Team,ich hab mich hier angemeldet, weil mich eine Frage zu meinen gekündigten Vertrag bewegt. Meine Verträge hab ich fristgerecht gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Jetzt lese ich aber unter meinen Vertragsdaten:Vertragsbeginn:...

vod-künd.jpg
kater_karl von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

EInzelverbindungsnachweis

Gibt es eine Möglichkeit den Einzelverbindungsnachweis für kostenlose Anrufe der letzten 90 Tage zu beantragen?

HolBu von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit zu langsam (max 3 Mbp/s)

Vertrag: Vodafone CableMax 1000Modem/ Router: HomeBox Fritz!Box 6591(Leihgerät)Fehler: Upload schwankt zwischen 1 und 3 MBit, sowohl mit der Fritzbox als auch mit dem Arris. Es gibt keinen Unterschied, ob man per LAN oder WLAN verbunden ist, alle End...

NickyNOS von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes