Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Vertrag: Vodafone CableMax 1000Modem/ Router: HomeBox Fritz!Box 6591(Leihgerät)Fehler: Upload schwankt zwischen 1 und 3 MBit, sowohl mit der Fritzbox als auch mit dem Arris. Es gibt keinen Unterschied, ob man per LAN oder WLAN verbunden ist, alle End...
Guten Abend,Bei mir geht es um Red Internet & Phone 100 CableIch habe seit Monaten Probleme mit dem Internet in form von Lags und Packetlosses. Habe insgesamt schon über 8 mal beim Störungsservice angerufen, 3 Tickets eröffnet, weit mehr als 15 Speed...
Hallo, meine Problem kurz zusammengefasst. 1. Mein Internet ist abends sehr langsam, wie bei vielen Vodafone-Kunden (100er Leitung. Kommen nur 5-7% Prozent an) 2. Daraufhin wurde mir angeboten, dasss ein Techniker vorbeikommt. Kostenlos! 3. Der...
Hallo Zusammen, habe nach Umstellung auf die Gigabit Leitung sehr zügig mein Paket erhalten mit der FRITZ!Box 6591 (Vodafone Edition) als neue Hardware, vielen Dank dafür. Nachdem ich nun meine eigene FRITZ!BOX 6490 abgeklemmt und die neue ...
Hallo, verlängert sich meine Vertragslaufzeit wenn ich die Geräte Option HomeBox Fritz!Box 6591 zubuche ?Meine WLAN Leistung ist trotz 1000 MBit Leitung eine Katastrophe.Speedtest mit LAN meistens unter 100 MBit. Mit dem Smartphone ist selbst 1m nebe...
Hallöchen, ich habe vor einigen Tagen einen Internet & Phone Vertrag abgeschlossen, dort habe ich angegeben meinen jetzigen Internet & Phone Vertrag zu kündigen. Ich dachte dass mein neuer Vertrag erst nach dem beenden des alten Vertrages beginnt, j...
Hallo liebe Leute,ich bin am 10.08. wegen einer Aktion von Red Internet und Telefon 500 Cable auf die Tausender Variante umgestiegen, diese Aktion sollte 6 Monate laufenund jetzt habe ich heute (nach drei monaten) eine Rechnung bekommen wo drin steht...
Ich hatte eine offene Rechnung und diese mit "Barzahlen" gezahlt. Mein Internet wurde wieder freigegeben allerdings hat Vodafone wieder versucht den gleichen Betrag abzubuchen. Hat sich überschnitten also! Da die Lastschrift zurück ging, gab es 4,50 ...
Grüßt euch Leute, Seit langem beschäftigt mich ein Problem und ich hoffe wirklich sehr, dass jemand von euch netten mir/uns behilflich sein kann. Ich wohne in Berlin in einer Neubau Siedlung. Hier steht uns auch ein Mediaverteiler zur Verfügung. Dies...
Bei mehreren Geräten, handy und laptop funktioniert meine Einwahl in wifi hotspots nicht seit ca. 8 Wochen. Ich komme aus Baden Württemberg. Ich melde mich an den neuen vodafon Hotspots an. Es kommt immer die Meldung User / pw ist falsch. Ich will mi...