1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale in Rechnung gesellt und abgebucht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

meine Problem kurz zusammengefasst.

1. Mein Internet ist abends sehr langsam, wie bei vielen Vodafone-Kunden (100er Leitung. Kommen nur 5-7% Prozent an)

2. Daraufhin wurde mir angeboten, dasss ein Techniker vorbeikommt. Kostenlos!

3. Der Techniker hat ein bißchen am Kabel geschüttelt und behauptet das Problem sei gelöst. Abends würde das Internet angeblich nicht langsamer sein.

4. Das Internet ist weiterhin abends zu langsam. Vodafone hat mir dies telefonisch bestätigt.

5. Mir wurde eine Servicepauschale für den Techniker in Rechnung gestellt. Am 03.11 wurde mir bestätigt, dass  der Posten von der Rechnung entfernt wird

6. Am 18.11. wurde der Betrag dennoch abgebucht.

Fazit: Langsames Internet am Abend. Den Techniker-Besuch soll dann der Kunde zahlen. Telefonische Zusagen werde nicht eingehalten und der Betrag dennoch abgebucht. Meine Mails blieben bisher unbeantwortet.

Leider ist der serviceorientierte Spirit von Kabel Deutschland gänzlich verpflogen. Was ist da los bei euch? Ihr treibt einen förmlich zu anderen Anbietern nach so vielen Jahren!

Viele Grüße

Christian Koops

Edit: @Gelöschter User  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Gutschrift wird es nicht auf die Rechnung geschafft haben, auf der nächsten Rechnung wird es drauf stehen wenn es zugesichert wurde.