Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,auch ich möchte in meinem Kundenkonto die Interneteinstellungen einsehen. Ich bin gerade umgezogen und habe in der größeren Wohnung Reichweitenprobleme beim Wlan, weshalb ich einen besseren Router über die Bridge-Funktion laufen lassen möchte. ...
Ich habe mit einem Mitarbeiter vor zwei Wochen telefonisch vereinbart, dass ich aus einem Kombipaket heraus wechsle. Ich sollte Gigabit Internet mit Festnetzflat und HD- Programme bekommen. Der alte Vertrag wurde zum 18.11.2020 vom Mitarbeiter gekünd...
Hallo, ich ziehe bald um, will heute über Umzugsservice melden. Ich kann zwar neue Anschrift eingeben, aber lautet die Geschwindigkeitsprüfung, dass an neuen Adresse nur DSL bis zum 16Mbis/s verfügbar ist. Ich bin aber ziemlich sicher dass mein aktue...
Auftrag *** Meine Antwort zum Bearbeiteten und von Vodafone geschlossenen Störungsticket: ich habe keine Störung meines Internetanschlusses gemeldet, sondern das der Vertrag bzw. die Geschwindigkeit noch nicht auf den Tarifwechsel angepasst wurde ode...
Hallo zusammen,ich schreibe hier für einen guten Freund, der nach Stunden von Warteschleifen und Anrufen mit seinen Nerven am Ende ist.Mein Problem: Ich habe ihm geraten zu Vodafone zu wechseln und habe nun ein sauschlechtes Gewissen...Folgendes ist ...
Hallo zusammen, nach dem meine FritzBox 6591 registriert wurde, was leider überhaupt nicht reibungslos verlief und eine zweistellige Anzahl an Anrufen benötigte, warte ich seid etwa 1 Woche auf meine SIP Zugangsdaten um meine Telefonie einrichten zu ...
Hallo zusammen, ich habe den Vodafone Kabelanschluss Ende Mai bestellt, teste gerade den Anschluss mit 1000mb. Möchte diesen auf 50mb runterstufen lassen. Im Mai hat man mir versichert, dass der Preis dafür dauerhaft 19,99e/Monat wären Das ist auch ...
Moin, Kabel Kunde. Hatte vor 2 Monaten einen Techniker da. Daraufhin wurde mir fälschlicherweise eine Rechnung ausgestellt mit Technikerpauschale. Dies wurde mir dann als Gutschrift gegeben und sollte dementsprechend dann mit jetzigen Rechnungen vom ...
Hallo!In einem anderen Thread hier im Forum habe ich gelesen, dass man den Vertrag von DS-lite auf Dual Stack umstellen lassen kann. Da ich nicht weiß, ob ich diesen Thread verlinken darf, habe ich das vorsichtshalber bleiben gelassen.Da ich mir eine...
Hallo liebe Community, ich habe ein Angebot bekommen, welches mit einem kostenlosen Samsung The Frame 4K TV wirbt, wenn man Red Internet & Phone, sowie Giga TV Kunde wird. Leider kann ich nichts dazu finden, ob dieses Angebot auch dann gilt, wenn man...