Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 14:32
am 09.11.2020 17:01
Hallo UrbierWritan,
Du bist hier in einem Kundenforum wo Kunden für Kunden da sind. Das Dich das Ganze Dich nervt ich gut
verstehen. Es ist aber auch nicht so einfach ein Kundencenter für Kunden von drei neuen Bundesländern
wie NRW, Hessen und Baden-Würtemberg zusammenzufügen.
Das sind Millionen von Kundendateien. Das darf dabei nicht vergessen. Schließlich ist die Übernahme erst
seit über einem Jahr erfolgt. Seitdem ist ja schon viel passiert.
Warte doch jetzt erst einmal das nächste Jahr ab. Wir müssen doch alle warten. Eher wird sich da nichts
tun.
Also Geduld, Geduld, Geduld. Anders geht es nicht. Auch wenn es schwer fällt !
am 17.11.2020 13:06
Das ist Blödsinn wo ein Wille ist auch ein Weg , es wird immer für Geduld und Verständnis gebeten irgendwann ist auch das erschöpft .
Mir ist bewusst das es Kunde zu Kunde Portal ist , aber auch Vodafone hat dieses Forum besonders im Augenschein .
Und darum geht es, nehmen wir mal ein Beispiel von anderen Unternehmen die zusammen geführt worden sind wie Telefónica Mutter Konzern O2 übernimmt E-Plus da hat es auch nicht über 2 Jahre gedauert .
Wenn ich so eine Fusion plane bereite ich mich anständig vor und mache nicht erst alles nach und nach um Tochter Gesellschaften von Vodafone ihre Verträge zu starten wie Pure Mobile Z.B.
am 17.11.2020 14:02
Weswegen hast du den Support kontaktiert ?
am 17.11.2020 22:14