Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Email Änderung

Hallo, Ich habe meine Email Adresse geändert, erhalte aber einfach keine Bestätigungsemail. An was kann das liegen? LG Maxime

Max3000 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000er CableMax Leitung nicht die Geschwindigkeit da

Guten Abend zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit auch eine 1000er CableMax Leitung.Soweit zufrieden aber auch wieder nichts ganz.  Mein Problem ist das ich im Abend bereich nur noch eine 500er Leitung umdreh habe anstatt die 1000er oder wie eigentl...

Sharox von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rückmeldung vom Kundenservice - Unberechtigte Servicepauschale

Hallo,Ich versuche den Kundenservice seit anderthalb Wochen wegen einer unberechtigten Servicepauschale zu kontaktieren. Am Telefon hat der Mitarbeiter mir gesagt, dass mein Anliegen weitergeleitet worden sei an die Fachabteilung und Ich eine Rückmel...

Ma_estro von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser Anschluß

In meiner Straße wird in ca 1-2 Wochen Glasfaser verfügbar sein! Was muss ich tun das ich auf Glasfaser Anschluß umstellen kann? Wie muss ich vorgehen? 

klksi12 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD TV Abo auf neue Sky Smartcard übertragen

Ich habe folgende Frage:Sky hat mir einen neuen Receiver und eine neue Smartcard zugeschickt. Den alten Sky Receiver und die alte Smartcard muss ich zurückschicken. Auf der alten Smartcard habe ich aber noch ein bestehendes Kabel Deutschland Privat H...

schwanma von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss noch nicht freigeschaltet

Moin, obwohl ich am Donnerstag eine E-Mail bekam, dass ich ab sofort mit meinem neuen Internet- und Telefon-Anschluss surfen und telefonieren kann, kommt beim Verbindungsversuch mit dem WLAN immer die Meldung "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschal...

JaredSky von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Hallo Vodafone, Ich hatte Anfang September bei euch angerufen und eine Vertrags Änderung vorgenommen.  ( Kündigung meines TV Anschlusses ) Dieses sollte mir per eMail bestätigt werden. Da das bis zum 13.10.2020 immer noch nicht erfolgte, hatte ich er...

Gelöst! Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Ich habe vor kurzem bei Vodafone Cable 1000 abgeschlossen. Router ist auch schon da und ich hab ihn wie in der Anleitung steht angeschlossen. Wenn ich nun eine Website aufrufen will erscheint folgende Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich...

sl4442 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund abgelehnt

Liebe Vodafoner, mittlerweile gehasste Kundenberater, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: seit 10 Wochen habe ich Abends zwischen 18 Uhr und 24 Uhr kein Internet, auch das Festnetzt funktioniert um diese Uhrzeit nur fehlerhaft.Seit Wochen öf...

jbranka von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes