Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, Ich habe meine Email Adresse geändert, erhalte aber einfach keine Bestätigungsemail. An was kann das liegen? LG Maxime
Guten Abend zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit auch eine 1000er CableMax Leitung.Soweit zufrieden aber auch wieder nichts ganz. Mein Problem ist das ich im Abend bereich nur noch eine 500er Leitung umdreh habe anstatt die 1000er oder wie eigentl...
Hallo Zusammen, ich bin VF Mobile Kunde und gleichzeitig seit Juni Unitymedia Kunde. Wie kann ich die beiden Konten miteinander verknüpfen, damit ich von dem 10 Euro Rabatt gebrauch machen kann? LG Akin
Hallo,Ich versuche den Kundenservice seit anderthalb Wochen wegen einer unberechtigten Servicepauschale zu kontaktieren. Am Telefon hat der Mitarbeiter mir gesagt, dass mein Anliegen weitergeleitet worden sei an die Fachabteilung und Ich eine Rückmel...
In meiner Straße wird in ca 1-2 Wochen Glasfaser verfügbar sein! Was muss ich tun das ich auf Glasfaser Anschluß umstellen kann? Wie muss ich vorgehen?
Ich habe folgende Frage:Sky hat mir einen neuen Receiver und eine neue Smartcard zugeschickt. Den alten Sky Receiver und die alte Smartcard muss ich zurückschicken. Auf der alten Smartcard habe ich aber noch ein bestehendes Kabel Deutschland Privat H...
Moin, obwohl ich am Donnerstag eine E-Mail bekam, dass ich ab sofort mit meinem neuen Internet- und Telefon-Anschluss surfen und telefonieren kann, kommt beim Verbindungsversuch mit dem WLAN immer die Meldung "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschal...
Hallo Vodafone, Ich hatte Anfang September bei euch angerufen und eine Vertrags Änderung vorgenommen. ( Kündigung meines TV Anschlusses ) Dieses sollte mir per eMail bestätigt werden. Da das bis zum 13.10.2020 immer noch nicht erfolgte, hatte ich er...
Ich habe vor kurzem bei Vodafone Cable 1000 abgeschlossen. Router ist auch schon da und ich hab ihn wie in der Anleitung steht angeschlossen. Wenn ich nun eine Website aufrufen will erscheint folgende Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich...
Liebe Vodafoner, mittlerweile gehasste Kundenberater, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: seit 10 Wochen habe ich Abends zwischen 18 Uhr und 24 Uhr kein Internet, auch das Festnetzt funktioniert um diese Uhrzeit nur fehlerhaft.Seit Wochen öf...