Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,über Solutions30 sollte unser Anschluss für Kabelinternet modernisiert werden. Am 6.11 war ein Techniker da, der sagte, es müssen noch "Kabel gezogen" werden, es meldet sich jemand.Ich erreiche weder die normale Nummer von Solutions30 (die mich...
Hallo Community,bin Bestandskunde und habe gerade im Kundenbereich gesehen, dass der letzte Termin für die Vertragskündigung der 06.11.20 ist.Momentan bin ich im Tarif "Business 500 Cable", was mir aber seit geraumer Zeit etwas zu teuer ist.Am liebst...
Guten Abend zusammen,in den letzten Monaten, mindestens schon seit 4-5, habe ich jeden Abend ab ca 18:00 Uhr, manchmal später, manchmal aber auch früher, einen sehr Hohen Ping.Normalerweise liegt dieser bei 20-25 ms maximal, allerdings steigt dieser ...
Hallo zusammen,Seit mehreren Wochen haben wir bei uns in der Gegend abends miserabele Download Geschwindigkeit (ca 10mbits von 200), die Uploadgeschwindigkeit bleibt in der Regel stabil(20-50mbits.von 50). Störungsticket werden von Technikern um 5 U...
wie der Titel schon sagt, komme ich mit meiner IP nicht auf lidl.de weder mit PC Laptop Tablet oder Handy. Mit Hide.me geht es Es ist nur bei lidl
Guten Abend, ich möchte unseren Vertrag gerne Downgraden. Da wir die 400 Leitung nicht mehr benötigen. Sollte doch Problemlos möglich sein zwecks Wechselgarantie? Des weiteren würde ich gerne eine Option vom TV entfernen, wie gehe ich hier vor? Ich ...
Kabel In der spanischen Zeitung "El Pais" vom 28.10.2020 war zu lesen, dass es einen neuen französischen Sender gibt: TV5MONDEplus", Filme, Serien, Informationen, in französischer Sprache, mit Untertiteln in Französisch, Englisch, Arabisch und Deutsc...
Ich habe aktuell den Tarif Red M 2017 mit Gigakombi. Der Vertrag läuft seit 22 Monaten. Habe ich eine Möglichkeit bereits jetzt in den aktuellen Red M zu wechseln, damit ich die unlimited Flatrate bekomme? Über "mein Vodafone" geht das leider nur mit...
Hi, haben wieder von Giga TV auf Smartcard mit CI+ Leihmodul umgestellt. Leider kann ich meine neue Hauptkarte nicht im Kundenportal sehen. Auch das Freischaltsignal senden endet in einem Fehler. Hier schein ein Auftrag zu stecken. Funktionieren tut ...
Guten Tag, ich würde gerne die Try & Change Option meines Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrages in Anspruch nehmen und nach Ablauf der ersten 12 Monate kostenlos zu dem Tarif Red Internet&Phone 50 Cable wechseln.Könnten Sie bitte die Umstellung v...