Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

solutions30 meldet sich nicht mehr

Hallo,über Solutions30 sollte unser Anschluss für Kabelinternet modernisiert werden. Am 6.11 war ein Techniker da, der sagte, es müssen noch "Kabel gezogen" werden, es meldet sich jemand.Ich erreiche weder die normale Nummer von Solutions30 (die mich...

dp83 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Guten Abend zusammen,in den letzten Monaten, mindestens schon seit 4-5, habe ich jeden Abend ab ca 18:00 Uhr, manchmal später, manchmal aber auch früher, einen sehr Hohen Ping.Normalerweise liegt dieser bei 20-25 ms maximal, allerdings steigt dieser ...

Gelöst! Meine IP blockt www.lidl.de

wie der Titel schon sagt, komme ich mit meiner IP nicht auf lidl.de weder mit PC Laptop Tablet oder Handy. Mit Hide.me geht es Es ist nur bei lidl  

trecert-lidl.JPG ping-lidl.JPG

Downgrade

Guten Abend, ich möchte unseren Vertrag gerne Downgraden. Da wir die 400 Leitung nicht mehr benötigen. Sollte doch Problemlos möglich sein zwecks Wechselgarantie?  Des weiteren würde ich gerne eine Option vom TV entfernen, wie gehe ich hier vor? Ich ...

Gelöst! TV5Monde PLUS

Kabel In der spanischen Zeitung "El Pais" vom 28.10.2020 war zu lesen, dass es einen neuen französischen Sender gibt: TV5MONDEplus", Filme, Serien, Informationen, in französischer Sprache, mit Untertiteln in Französisch, Englisch, Arabisch und Deutsc...

don_bolko von IOT-Inspector
  • 1082 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red M 2017 in aktuellen Red M

Ich habe aktuell den Tarif Red M 2017 mit Gigakombi. Der Vertrag läuft seit 22 Monaten. Habe ich eine Möglichkeit bereits jetzt in den aktuellen Red M zu wechseln, damit ich die unlimited Flatrate bekomme? Über "mein Vodafone" geht das leider nur mit...

patse von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard nicht in mein kabel sichtbar

Hi, haben wieder von Giga TV auf Smartcard mit CI+ Leihmodul umgestellt. Leider kann ich meine neue Hauptkarte nicht im Kundenportal sehen. Auch das Freischaltsignal senden endet in einem Fehler. Hier schein ein Auftrag zu stecken. Funktionieren tut ...

dietzmaxi von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Try & Change - Umstellung der Bandbreite

Guten Tag, ich würde gerne die Try & Change Option meines Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrages in Anspruch nehmen und nach Ablauf der ersten 12 Monate kostenlos zu dem Tarif Red Internet&Phone 50 Cable wechseln.Könnten Sie bitte die Umstellung v...

Andisav von Smart-Analyzer
  • 2518 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes