Benutzeraktivitäten
29.10.2021
Hallo,
wir hatten eine CallYa Karte bei euch. Diese wurde Ende August 2021 zur Telekom portiert. Leider ist die Nummer für D2 Handys nicht erreichbar. Es kommt von der Vodafone Stimme die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben sei. Von D1, o2 Hand...
10.02.2021
Hallöchen Wir haben folgenden Ausgangspunkt:Vodafone Business CableMax 1000 + feste IP (kostenlos)Vodafone TV ConnectMobilfunk Red XS ohne Handy (Privatkundenvertrag) Alles ist verknüpft mit der GigaKombi. Nun möchten wir den Vertragsinhaber von al...
13.11.2020
Hi, haben wieder von Giga TV auf Smartcard mit CI+ Leihmodul umgestellt. Leider kann ich meine neue Hauptkarte nicht im Kundenportal sehen. Auch das Freischaltsignal senden endet in einem Fehler. Hier schein ein Auftrag zu stecken. Funktionieren tut ...
04.11.2020
Hallo wir haben hier eine Kundennummer mit eazy (Internet) und eine mit TV (Vertragsbeginn 2009) "Kabelanschluss". Wir möchten an den Verträgen und Tarifen nichts ändern. Nur die Kundennummern zusammenführen. Egal welche von den beiden dann übrig b...
Hallöchen Wir haben den Cable Max 1000 Business mit fester IP. Diese haben wir aus Kulanz von euch kostenlos bekommen. Leider finde ich im MeinKabel Portal nicht mehr den Punkt "Interneteinstellungen". Dort konnten wir sonst auch mit Homebox (hab...