Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 11:58
Hallöchen 🙂
Wir haben folgenden Ausgangspunkt:
Vodafone Business CableMax 1000 + feste IP (kostenlos)
Vodafone TV Connect
Mobilfunk Red XS ohne Handy (Privatkundenvertrag)
Alles ist verknüpft mit der GigaKombi.
Nun möchten wir den Vertragsinhaber von allen drei Verträgen auf eine andere Person ändern (jetzt läuft alles auf Person A und soll danach auf Person B laufen).
Was müssen wir machen, dass alles unverändert bleibt vom Vertraglichen und technischen her?
Kundenummern usw. kann ich gerne per PN übermitteln.
Maxi
am 10.02.2021 18:33
Für alle 3 Produkte eine vertragsubernahme Formular ausfüllen.
am 10.02.2021 18:35
Hi,
wenn du mir noch sagen würdest, welche Formulare ich brauche... 🙂
Und beeinflusst das irgendwie die GigaKombi?
Maxi
am 10.02.2021 19:01
@dietzmaxi schrieb:Hi,
wenn du mir noch sagen würdest, welche Formulare ich brauche... 🙂
Und beeinflusst das irgendwie die GigaKombi?
Maxi
Nach allen 3 Vertragsuebernahmen mit identischer IBAN kann die Giga Kombi wieder beantragt und aktiviert werden.
am 10.02.2021 19:16
Kann mir hier ein VF Mitarbeiter helfen? Ich verlasse mich sicher nicht auf die Aussage von einem User hier. Immerhin sind wir Geschäftskunde
am 10.02.2021 21:08
Business Kunden haben Eig eine andere Hotline und die mods bearbeiten Eig hier auch nur privat vertrage. Daher werden die wohl eher das gleiche sagen.
Das Formular bekommst für den Kabel Tarif aber für den Handy vertreg müsste dort auf der Seite gucken bzw dort fragen.
Haste mal gegoogelt?
am 11.02.2021 12:27
Hallo dietzmaxi,
für den Kabelvertrag können wir Dir gerne eine Übernahmeformular schicken. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Was den Mobilfunkvertrag betrifft, wäre es sinnvoll einen eigenen Beitrag dafür zu eröffnen.
Grüße
Thomas