Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable von einem Freund erhalten

Hallo zusammen!Da wir immer wieder Schwierigkeiten mit dem von Vodafone gestellten Router haben, habe ich nun von einem Freund eine FritzBox 6490 Cable erhalten (dieser hatte ebenfalls einen Kabelanschluss, nutzt mittlerweile aber einen anderen Anbie...

phoenix_ von Netzwerkforscher
  • 1434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Inkompetenter Techniker und Drohung !!!

Hatte gerade einen Schlecht gelauten Techniker hier, der meine Dose ausgetauscht hat, aber in was bitteschön?Vorher hatte ich Links den ( Male ) Stift für TV. Und rechts Radio ( Female ).Mein Kabel hat einen Stecker und eine Buchse.Jetzt hat die TV D...

DaYWalk3r von Netzwerkforscher
  • 3306 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nach 12 Monaten runterstufen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde meinen Vertrag gerne qie beworben nach 12 Monaten auf Kabel 200 herunterstufen. Ich finde dazu aber keinerlei Informationen. Können Wie mir helfen? mit freundlicehn Grüßen Andreas Barhainski

ABarhainski von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückforderung gekaufter Hardware

Hallo,da ich über die Hotline nicht mehr weiterkomme, versuche ich es jetzt hier, vielleicht kann ein Mod helfen.Nach meiner Vertragsumstellung sollte ich meine alte Hardware an Vodafone zurücksenden, dies habe ich auch zeitnah getan. Leider wurden h...

gruenith von Digitalisierer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht nur an manchen Geräten

Ich habe seit Vertragsbeginn Probleme mit dem WLAN. An Laptops funktioniert das WLAN einwandfrei. Am Fernseher hingegen so gut wie gar nicht, bis Netflix o.ä. geladen hat, vergehen teilweise über 30 Minuten, dass die Videos dann laden, dauert teilwei...

Sandra1211 von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice beim Vertragsabschluss

Schade, Vodafone....ich hatte jetzt drei mal versucht, einen Vertrag für meinen auslaufenden Unitymedia Vertrag für das Internet Zuhause und zusätzlich noch einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen, da ich zu Vodafone von einem Mitbewerber wechseln...

Ti_mo von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung CableMax1000

Hallo Am 26.10.2020 stellt ich den Antrag auf ein Tarifwechsel von Red Internet &Phone 200 Cable zu Vodafone CableMax 1000 .  Die Bearbeitung ging zügig von statten und mir wurde auch ein neues Gerät versprochen ( Vodafone Station ) welches ich aber ...

hauer123 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 erreicht immer nur ~350MBit/s Download via UDP

Hallo Community,ich habe mich bei meinem neuen Cable 1000 Anschluss immer gefragt warum Steam und andere Dienste immer nur um die 300Mbit Download schaffen, egal zu welcher Tageszeit.Die Auflösung: Vodafone drosselt UDP oder so ähnlich. Auf https://t...

Zennoe von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Täuschung, um einen Dienst anzustellen? 🤔

Hallo!Heute erhielt ich einen Anruf von Unytimedia, von dieser Nummer +4971121722373.Sie sagten mir, dass sie die Daten bestätigen müssten, weil die Anmeldung nicht erfolgt sei, und damit der Dienst weiterarbeiten könne, müsse ich die Daten bestätige...

Winkiwinki von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Wechsel von DSL zu Kabel

Hallo,ich bin mit meinem Latein was den Vodafone Kundenservice angeht komplett am Ende.Ich habe aktuell einen zum Ende des Monats gekündigten DSL Vertrag. Ich ziehe nun im Laufe des aktuellen Monats an eine neue Adresse. Da dort ein Kabelanschluss is...