Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
HalloIch habe mir vor kurzen Sky zugelegt und möchte jetzt natürlich auch die privaten HD Sender über den Sky q Receiver sehen wie kann ich die die Sender freischalten lassen ??
Hallo zusammen!Da wir immer wieder Schwierigkeiten mit dem von Vodafone gestellten Router haben, habe ich nun von einem Freund eine FritzBox 6490 Cable erhalten (dieser hatte ebenfalls einen Kabelanschluss, nutzt mittlerweile aber einen anderen Anbie...
Hatte gerade einen Schlecht gelauten Techniker hier, der meine Dose ausgetauscht hat, aber in was bitteschön?Vorher hatte ich Links den ( Male ) Stift für TV. Und rechts Radio ( Female ).Mein Kabel hat einen Stecker und eine Buchse.Jetzt hat die TV D...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde meinen Vertrag gerne qie beworben nach 12 Monaten auf Kabel 200 herunterstufen. Ich finde dazu aber keinerlei Informationen. Können Wie mir helfen? mit freundlicehn Grüßen Andreas Barhainski
Hallo,da ich über die Hotline nicht mehr weiterkomme, versuche ich es jetzt hier, vielleicht kann ein Mod helfen.Nach meiner Vertragsumstellung sollte ich meine alte Hardware an Vodafone zurücksenden, dies habe ich auch zeitnah getan. Leider wurden h...
Ich habe seit Vertragsbeginn Probleme mit dem WLAN. An Laptops funktioniert das WLAN einwandfrei. Am Fernseher hingegen so gut wie gar nicht, bis Netflix o.ä. geladen hat, vergehen teilweise über 30 Minuten, dass die Videos dann laden, dauert teilwei...
Schade, Vodafone....ich hatte jetzt drei mal versucht, einen Vertrag für meinen auslaufenden Unitymedia Vertrag für das Internet Zuhause und zusätzlich noch einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen, da ich zu Vodafone von einem Mitbewerber wechseln...
Hallo Am 26.10.2020 stellt ich den Antrag auf ein Tarifwechsel von Red Internet &Phone 200 Cable zu Vodafone CableMax 1000 . Die Bearbeitung ging zügig von statten und mir wurde auch ein neues Gerät versprochen ( Vodafone Station ) welches ich aber ...
Hallo Community,ich habe mich bei meinem neuen Cable 1000 Anschluss immer gefragt warum Steam und andere Dienste immer nur um die 300Mbit Download schaffen, egal zu welcher Tageszeit.Die Auflösung: Vodafone drosselt UDP oder so ähnlich. Auf https://t...
Hallo!Heute erhielt ich einen Anruf von Unytimedia, von dieser Nummer +4971121722373.Sie sagten mir, dass sie die Daten bestätigen müssten, weil die Anmeldung nicht erfolgt sei, und damit der Dienst weiterarbeiten könne, müsse ich die Daten bestätige...