Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello,I have an issue with my internet connection disconnecting multiple times a day and would like to speak to someone to resolve this issue. Unfortunately, I don't yet speak German well enough to be able to call the general support number. Is the...
Guten Morgen,ich würde gerne unseren alten Unitymedia Vertrag (3play 1000) mit Komfort-Option auf einen aktuellen Vodafone Vertrag umstellen. Gewünscht wäre: CableMax 1000Horizon TV CableKOMFORT Option mit Fritz!Box 6591 CablePower Upload Bei der tel...
Hallo an die "Kabelhelden",könnte mir hier jemand helfen in Bezug auf den Wechsel zum "dauerhaften" Angebot auf 1000er?Hab das Angebot bekommen, aber unter der angegebenen 0800er Nummer bin ich nicht wirklich weitergekommen (die mir bisher sonst beka...
Liebes Vodafone-Team,ich bin seit Jahren bei Ihnen Kunde (Basis 25 mit Kabelanschluß, Kabel Premium HD) und momentan am Vergleichen unterschiedlicher Angebote / Anbieter. Leider ist es nicht möglich, per Email mit Ihnen in Kontakt zu treten, daher sc...
Hallo nochmal, ich habe den Vertragsteil mit Premium-TV etc gekündigt. Standard-Kabel-TV bleibt übrig.Das Kabel geht jetzt von der Wand direkt in den Fernseher. Das ist eine Erleichterung, weil der Receiver immer sehr zickig war und oft nicht hochfah...
Moin Mich verwirrt die Anzeige im kundenportal unter meine Geräte. Dort ist das ci Modul was ich vor 3 Jahren bei Amazon gekauft hab aufgelistet. Darunter steht aber:Für Geräte, die Du nicht von Vodafone Kabel Deutschland bekommen hast, liegen uns...
Hallo Community! wieder frage ich euch und die dazugehörigen Supporter, weil ich damit weitaus bessere Erfahrungen habe. Danke dafür! meine Frage wäre, ob es für mich möglich wäre, in den Cable & Phone & TV- Vertrag mit dem Samsung Fernseher wechsel...
Hello,My internet is not working and I am unable to resolve or complain.Please solve the problem.Need internet for studies and work urgently.Kind regards,Prashanth
Schönen Guten Tag Liebe Community, Ich bin aktuell nicht der einzigste der auch gern Upgraden möchte zur 1000 CableMax Leitung.Ich habe heute in der Hotline angerufen um nachzuhaken ob ich davon auch profitieren könnte.Der nette Herr am Telefon sagte...
Liebe Vodafone serviceMein aktueller Vertrag wird ab September 2020 automatisch verlängert, aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland, daher kann ich die Vertragsänderung nicht anwenden.Kann ich den GigaTV-Vertrag auf halbem Weg kündigen,...