Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebe Vodafone serviceMein aktueller Vertrag wird ab September 2020 automatisch verlängert, aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland, daher kann ich die Vertragsänderung nicht anwenden.Kann ich den GigaTV-Vertrag auf halbem Weg kündigen,...
Hallo liebe Vodafone-Community! Ich hatte am 29.10 CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ telefonisch gebucht.Der Herr am Telefon meinte, dass es bis zu 10 Tage dauern und ich per Post eine Bestätigung erhalten würde.Da ja nun Tag 12 anbricht werde ich l...
Hi I have not recieved contrace number for customer number xxxxxxxxxxxxxx. Please help Edit: @AmanJais Please do not post personal information publicly.
Guten Tag, bei mir wird nach einer Vertragsübernahme die Kundennummer nicht akzeptiert, wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte. Auch erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich die im Bestätigungsschreiben angegebene Adresse vodafone.de/ac aufrufe...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen "Cable Max 1000". Leider kann ich es noch nicht nutzen. Vor ca. 3 Wochen habe ich um die Sofortaktivierung meines Routers gebeten. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass es in spätestens 24 Stunden verfügbar sei. Allerdi...
Hallo,bei mir wurde gestern Nachmittag vom Techniker der Kabel-Anschluss inkl. Fritz!Box 6591 installiert.Nach erfolgter Provisionierung habe ich im Browser die Meldung erhalten, dass mein Anschluss bereits voll funktionsfähig sei und ich habe den Bu...
Guten Morgen zusammen,manchmal ist es echt zum Verzweifeln. Jedes mal, wenn ich einen Tarif umstelle, klappt igrendetwas nicht und im Nachgang bin ich Monate damit beschäftigt, ales wieder zum laufen zu kriegen... Kurzzusammenfassung:- Vertrag gekünd...
Hallo!Ich habe meinen "Red Internet & Phone 50 Cable" mit Fritzbox zum 03.01.2021 gekündigt, weil wir zum 01.03.2021 umziehen und in der neuen Wohnung eine schon vorhandene Internetbereitstellung nutzen. Ist es möglich, den Vertrag+Fritzbox um zwei...
Hallo Vodafone Community, folgendes Anliegen:ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung in 14624 Dallgow-Döberitz. Derzeitig nutze ich DSL von der Telekom. Grundsätzlich kann ich laut Verfügbarkeitscheck DSL mit 250mbit/s buchen. Das liegt daran, das...
Nach mehreren Telefonaten mit der Kundenrückgewinnung, habe ich meine Kündigung zurückgenommen. Voraussetzung war aber, dass mein Vertrag zu den gleichen Konditionen fortgeführt wird. Leider ist das aber nicht der Fall. Am 30.10. bekam ich eine Bestä...