Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Fragen

Liebe Vodafone serviceMein aktueller Vertrag wird ab September 2020 automatisch verlängert, aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland, daher kann ich die Vertragsänderung nicht anwenden.Kann ich den GigaTV-Vertrag auf halbem Weg kündigen,...

KarenC von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarufwechsel auf CableMax 1000

Hallo liebe Vodafone-Community! Ich hatte am 29.10 CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ telefonisch gebucht.Der Herr am Telefon meinte, dass es bis zu 10 Tage dauern und ich per Post eine Bestätigung erhalten würde.Da ja nun Tag 12 anbricht werde ich l...

PP-07 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract number not received

Hi  I have not recieved contrace number for customer number xxxxxxxxxxxxxx. Please help   Edit: @AmanJais  Please do not post personal information publicly.

AmanJais von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode, Kundennummer nicht erkannt

Guten Tag, bei mir wird nach einer Vertragsübernahme die Kundennummer nicht akzeptiert, wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte. Auch erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich die im Bestätigungsschreiben angegebene Adresse vodafone.de/ac aufrufe...

KeKr von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschkuss freischalten

Hallo, ich habe seit einigen Wochen "Cable Max 1000". Leider kann ich es noch nicht nutzen. Vor ca. 3 Wochen habe ich um die Sofortaktivierung meines Routers gebeten. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass es in spätestens 24 Stunden verfügbar sei. Allerdi...

lennyB123 von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Hallo,bei mir wurde gestern Nachmittag vom Techniker der Kabel-Anschluss inkl. Fritz!Box 6591 installiert.Nach erfolgter Provisionierung habe ich im Browser die Meldung erhalten, dass mein Anschluss bereits voll funktionsfähig sei und ich habe den Bu...

Gelöst! Kündigungstermin um zwei Monate verschieben

Hallo!Ich habe meinen  "Red Internet & Phone 50 Cable" mit Fritzbox zum 03.01.2021 gekündigt, weil wir zum 01.03.2021 umziehen und in der neuen Wohnung eine schon vorhandene Internetbereitstellung nutzen.  Ist es möglich, den Vertrag+Fritzbox um zwei...

Niklas8 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelinternet möglich?

Hallo Vodafone Community, folgendes Anliegen:ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung in 14624 Dallgow-Döberitz. Derzeitig nutze ich DSL von der Telekom. Grundsätzlich kann ich laut Verfügbarkeitscheck DSL mit 250mbit/s buchen. Das liegt daran, das...

antonoscar von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Rücknahme meiner Kündigung nur Ärger

Nach mehreren Telefonaten mit der Kundenrückgewinnung, habe ich meine Kündigung zurückgenommen. Voraussetzung war aber, dass mein Vertrag zu den gleichen Konditionen fortgeführt wird. Leider ist das aber nicht der Fall. Am 30.10. bekam ich eine Bestä...

Stressman von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes