Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Durch Verfügbarkeitscheck bei Vertragsabschluss auf KabelDSL geleitet obwohl nicht verfügbar

Durch den obligatorischen Verfügbarkeitscheck bei Vertragsabschluss auf der Website wurde ich auf KabelDSL geleitet, obwohl er bei mir nicht verfügbar ist. Es gibt keine Kabelanschlussdose in meiner Mietwohnung. Erst als ich den Router erhielt und ih...

DanielVin von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von reinem Kabelvertrag auf Kabel + Internet

Hallo liebe Community,ich hoffe das ist das richtige Board für meine beiden Fragen.Ich besitze bereits einen Kabel TV Vertrag ohne DSL . Zusätzlich habe ich noch einen altes Kabel Digital Abo mit SmartCard das ich mal bei Kabel Deutschland hatte.  DS...

Archie69 von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax 1000 in NRW - Dual Stack möglich?

Guten Morgen, Ich bin gerade am überlegen auf Cablemax 1000 von netcologne zu wechseln. Der Grund, warum ich dies vorher nie gemacht habe war der, dass ich auf natives IPv4 angewiesen bin.  Jetzt habe ich gestern aber in einigen Threads gelesen, dass...

Gelöst! Router

Hallo an Alle,ich bin nun schon rund fünf Jahre Kunde und nicht mehr ganz mit dem zum Tarif gelieferten Router einverstanden. Wie ich mir habe sagen lassen entspricht dieser nicht mehr den heutigen Anforderungen. Bekommt man denn auch mal ein aktuell...

isotom2 von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsangebot

Hallo ich habe eine Kündigung zum 25.1.21 und mir wurde mehrmals per Mail mitgeteilt das ein attraktives Angebot auf mich wartet. Momentan zahle ich für die 200mbit Leitung 45€ in Verbindung mit der Fritzbox 6490. Habe heute angerufen und mir wurde f...

Steve3009 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Red Internet & Phone Business 500 Cable nach Red Internet & Phone Business 1000 Cable

Hallo,neu kostet der Business 1000er Vertrag nur 34,90 für 24 Monate. Wenn ich einen Vertragswechsel mit meinem Login machen will, wird mir 83,18 angezeigt.Gibts da keine günstigeren Möglichkeiten?Eine Moderatorin oder ein Moderator kann mir da besti...

Volker171 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Bei Abschluss meines neuen Vodafone Internet & TV Vertrags vor 10 Monaten hieß es, ich erhalte DSL 1000 zum Preis von DSL 100 für die ersten 12 Monate. Danach kann ich ohne Aufwand wieder auf die DSL 100 wechseln wenn ich den DSL 1000 Vertrag nicht m...

Growlanser von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Giga Kombi Vorteil trotz telefonischer Bestätigung

Hallo Community, nachdem ich telefonisch den neuen Cable Max Vertrag mit Internet und Festnetz abgeschlossen hatte, kamen schon die ersten Überraschungen in der AB. Die Fritz Box welche telefonisch mitgebrucht war, tauchte nicht in der AB auf. Als ic...

Mike1603 von Netzwerkforscher
  • 1305 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sky q private in HD nicht empfangbar

Hallo, habe neu sky q receiver bei dem ich die privaten nicht in HD empfangen kann, mit meiner alten gigabox ging das. Die will ich aber nicht zusätzlich anschließen. Ist es möglich die privaten in hd wieder "freizuschalten" oder sowas? danke für Hil...

Richi2020 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Shipping label to return router

Dear Vodafone/kable deutschland, My home internet cable connection is terminated but how to return the modem? I have not received any communication message from Vodafone on how to return the router. Should I not receive a return shipping label?  Plea...

Tanjil von Daten-Fan
  • 1082 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes