Wechselgarantie
Growlanser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei Abschluss meines neuen Vodafone Internet & TV Vertrags vor 10 Monaten hieß es, ich erhalte DSL 1000 zum Preis von DSL 100 für die ersten 12 Monate. Danach kann ich ohne Aufwand wieder auf die DSL 100 wechseln wenn ich den DSL 1000 Vertrag nicht möchte. Wo finde ich diese Wechselgarantie im "Mein Vodafone Portal"?

4 Antworten 4
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Gar nicht. Alles was den Vertrag günstiger macht ist bei Vodafone besonders umständlich. Entweder telefonisch oder hier im Forum auf einen Moderator warten.

Weil es ja auch umständlich ist kurz hier zu schreiben zu telefonieren, oder über das kontatkformular den Wechsel zu beauftragen.....

@DreiViertelFlo  schrieb:

Weil es ja auch umständlich ist kurz hier zu schreiben zu telefonieren, oder über das kontatkformular den Wechsel zu beauftragen.....

Telefon: lange Warteschleifen und schlecht gelaunte Mitarbeiter die oft was anderes machen als vereinbart

Forum: die beste Anlaufstelle, dauert aber oft 2-3 Tage

Kontaktforumlar: "Wartungsarbeiten - Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal."

Allerdings steht auch alles in der zu Vertragsschluss erhaltenen Auftragsbestätigung drin, also welche Tarife zu welchen Preisen möglich sind. Der Wechsel ist über jeden Kundenberater möglich, also entweder Hotline oder hier bei nem MOD.