Kündigungsangebot
Steve3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe eine Kündigung zum 25.1.21 und mir wurde mehrmals per Mail mitgeteilt das ein attraktives Angebot auf mich wartet. Momentan zahle ich für die 200mbit Leitung 45€ in Verbindung mit der Fritzbox 6490. Habe heute angerufen und mir wurde folgendes Vorgeschlagen. 1000er Leitung mit Fritzbox 6591 in den ersten 6 Monaten 19,99 danach 55€. Auch habe ich erfahren das es bis vor kurzem das Cable Max Angebot gab auch für 19. 99 die ersten 6 Monate danach dann aber nur 39,99. Leider wurde ich auf dieses Angebot weder schriftlich noch telefonisch oder per Mail darauf aufmerksam gemacht. Ich möchte ungern kündigen aber wenn ich kein Super Angebot von Euch bekomme dann muss ich wohl traurig aber wahr die Kündigung zum 25.1.21 wahr nehmen. Jetzt seit ihr Dran liebes Vodafone Team überzeugt mich doch noch Kunde bei Euch zu bleiben 😉 LG Steve 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das cablemax mehrer Monat für 39eueo dauerhaft angeboten war stand doch in zich online Beiträgen. 

Zumal der Preis für 6.onate 19.90 und danach 55euro sind Neukunden Preise.. Also wieso Beschweren? 

Zumal keiner  bzw wenn überhaupt, wenige diese Angebote per Post oder Mail bekommen hat.

Du kannst aber auch selber tätig werden und rechachieren.

Das Angebot für 39.90 ist abgelaufen. 

Bessere Angebote gibt es nur über die kundenruckgewinnnung, die Telefonnummer steht auf deiner kundigungsbestatigung. 

Hier bekommst du KEINE besseren Angebote, nur die die dir auch im kundenportal unter tarifwechsel angezeigt werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das cablemax mehrer Monat für 39eueo dauerhaft angeboten war stand doch in zich online Beiträgen. 

Zumal der Preis für 6.onate 19.90 und danach 55euro sind Neukunden Preise.. Also wieso Beschweren? 

Zumal keiner  bzw wenn überhaupt, wenige diese Angebote per Post oder Mail bekommen hat.

Du kannst aber auch selber tätig werden und rechachieren.

Das Angebot für 39.90 ist abgelaufen. 

Bessere Angebote gibt es nur über die kundenruckgewinnnung, die Telefonnummer steht auf deiner kundigungsbestatigung. 

Hier bekommst du KEINE besseren Angebote, nur die die dir auch im kundenportal unter tarifwechsel angezeigt werden 

Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Steve3009 , von den Moderatoren hier wirst du nur die offiziellen Angebote bekommen. Ist auch nicht deren Aufgabe, spezielle Angebote zu machen, dafür gibt es die eigene Abteilung. Ich glaube, man hat mittlerweile auch die Linie in Bezug auf Spekulationskündigungen etwas geändert. Wie ich persönlich finde, zu Recht.

Was du zum CableMax schreibst war eine extra Aktion, primär für Neukunden. Bestandskunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen zwar auch wechseln, aber bezahlten von Anfang an 39,99€. 

Ja aber man muss einen wenn schon das Angebot abgelaufen ist entgegen kommen. Klar würde ich gern Kunde bleiben. Ich will auch nicht unverschämt rüber kommen aber mich ärgert es das bis vor kurzem es dieses Angebot noch gab und nun muss ich praktisch 15€ mehr bezahlen ab dem 7 Monat. Vielkeicht kommt man nochmal auf mich zu das wäre echt super nett!! 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Das CableMax-Angebot war zeitlich bis maximal zum 2.11. begrenzt - wenn du dich nicht selbst aktiv meldest und nicht auf die Mails reagierst, wird das jedoch nicht "automatisch" gebucht.

Weiterhin: Die Angebote der Kundenrückgewinnung sind immer nur für den Zeitpunkt gültig, wo du dort anrufst - es gibt keine schriftlichen Angebote zum "drüber nachdenken" - und hier im Forum können dir maximal die "regulären" Verlängerungspreise und keine Sonderangebote gemacht werden, das geht wirklich nur über die Hotline.

@reneromann  schrieb:

Das CableMax-Angebot war zeitlich bis maximal zum 2.11. begrenzt - wenn du dich nicht selbst aktiv meldest und nicht auf die Mails reagierst, wird das jedoch nicht "automatisch" gebucht.

Weiterhin: Die Angebote der Kundenrückgewinnung sind immer nur für den Zeitpunkt gültig, wo du dort anrufst - es gibt keine schriftlichen Angebote zum "drüber nachdenken" - und hier im Forum können dir maximal die "regulären" Verlängerungspreise und keine Sonderangebote gemacht werden, das geht wirklich nur über die Hotline.

Unter welcher speziellen Nummer ist denn die Rückgewinnung zu erreichen ich möchte einfach nur ein spezielles einmaliges Angebot zum Bleiben erhalten bekommen 😉 danke schon mal für die schnelle Hilfe 

Die sollte dir in den Mails genannt worden sein - ich kann dir die nicht sagen, weil die sich regelmäßig ändert...

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steve3009,

das Angebot über CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 Euro ist bereits abgelaufen. Dieses kann Dir auch nicht nachträglich gebucht werden.

Wenn Du ein Angebot möchtest, dann schau einfach mal auf Deine Kündigungsbestätigung. Dort findest Du eine Rufnummer, wo Du Dich hin wenden kannst.

Hast Du noch Fragen oder darf ich hier zu machen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!