Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcardtausch alt in neu

Hallo,ich habe noch eine alte Zweitkarte auf der ein Skyabo läuft.Diese lief bis jetzt in einem alten Humax. Ich würde sie gerne gegen eine aktuelle Karte tauschen, um sie ohne Receiver in einem CI+ Modul betreiben zu können.Wäre einer der Moderatore...

RobertP von Giga-Genie
  • 2493 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde Kondition in 2. Wohnung?

Hallo,  ich werde ab Dezember wegen Arbeit in zweite Mietwohnung umziehen. Der Vormieter wird seiner Vodafone Kabel mitnehmen und deswegen suche ich ein Internetanbieter für diese neue Wohnung. Bin derzeit Bestandkunde bei Vodafone Kabel in andere Wo...

benutzer8 von Daten-Fan
  • 938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Internet Neukunden

Schönen guten Abend, mein Sohn bezieht zZ über o2 DSL Internet und möchte jetzt ggfls doch zu Vodafone Cable Internet wechseln ohne TV!! in seinem Eigentum-Reihenhaus ist ein Kabelanschluss vorhanden aber er hat noch keinen Vertrag bei Vodafone/Kabel...

Marcoson90 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung im Tarif Red Internet&Phone 50 DSL von 25K auf 50K

Hallo zusammenVersuche seit über 8 Wochen eine Umstellung zu erreichen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir die Umstellung zugesagt, und zwar OHNE Vertragsänderung. Da nach ca. 4 Wochen nichts passierte habe ich wieder mehrmals anger...

SHS1206 von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach Vertragende

Liebe Community,Ich habe meinen Red Internet & Phone Business 200 Cable Vertrag zum 08.01 2021 gekündigt. Das Ziel ist einen neuen Gigabit vertrag abzuschließen.Ist dieses nahtlos möglich oder gibt es da probleme? 

gremmel68 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Probleme

Hallo liebes Vodafone,  heute sollte eigentlich der Telekom Techniker kommen, er ist natürlich nicht erschienen. Ein Kollege meinte, der neue Termin wäre nächsten Dienstag, da noch keine Bestätigung kam, habe ich nochmal nachgefragt, der andere Kolle...

Yalo von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestellbestätigung Red Internet & Phone 250 Cable

Hallo, ich habe versucht, als Neukunde einen Kabelanschluss zu bestellen (Red Internet & Phone 250 Cable). Bei der online Bestellung ist leider etwas schiefgelaufen und beim letzten Schritte würde ich ohne Bestätigung wieder auf die Startseite weiter...

tdbruwer von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Telefonie nach Wechsel auf DSL 50

Hallo. Ich habe vor über 3 Monaten meine 6er Leitung auf den DSL50 umgestellt. Soweit, sogut. Nur fiel mir auf, ich kann seitdem nicht mehr telefonieren!Die FritzBox sagt auch keine Rufnummer aktiv. Auf der Rechnung stand zunächst die Telefonie noch ...

Neuen Anschluss Aktivieren, Techniker und Vertragsfragen

Hallo,man das Fängt ja klasse an. Vertrag bestellt, Hardware geliefert und dann im Stich gelassen.  Bei der Bestellung hieß es:Installationsservice: Solltest Du Probleme bei der Installation deines Kabel-Internet-Anschlusses haben, so kümmern wir uns...

DaYWalk3r von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel CableMax400 zu Cablemax1000

Hallo Vodafone Community,ich würde gerne meinen Vertrag auf CableMax1000 zu gleichen Konditionen upgraden aber im Kundenportal unter Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten. Es wäre schön wenn sich ein Moderator das mal anschauen kön...

framom50 von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes