Techniker Probleme
Yalo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone, 

heute sollte eigentlich der Telekom Techniker kommen, er ist natürlich nicht erschienen. Ein Kollege meinte, der neue Termin wäre nächsten Dienstag, da noch keine Bestätigung kam, habe ich nochmal nachgefragt, der andere Kollege meinte, nein der Termin sei der 19.11.2020.

Wieder keine Bestätigung. 

Könnt ihr mir bitte nun sagen, was Sache ist? 

Zum zweiten, ich habe den Router angeschlossen, die DSL Lampe leuchtet dauerhaft. Kann ich eventuell doch schon das Internet nutzen? Es funktioniert bislang noch nicht, liegt es an der fehlenden Einrichtung? 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei Kabel Internet kommt kein Telekom Techniker. Haste dich im forum geirrt? 

Hanne37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Genau das gleiche ist mir heute auch passiert!

Habe angerufen kam nicht mal zu Wort.

Er hat sichz nicht einmal angehört was los ist und mir frech geantwortet das er nichts bei sich stehen hätte und ob ich eine Nachricht bekommen hätte,

Techniker sollte zwischen 14 und 16 Uhr kommen.

Geht um das gleiche Problem.

hat der jenige bestimmt nicht,,,,

Habe das gleiche PROBLEM.

Immer schön auf andere schieben,

und außerdem 

mal denken 

Wieso sollte der jenige dann ins Vodafone Forum gehen???

Wirklich blöde Antwort.

Der oder diejenige hat sich vertippt

Halo @Hanne37 bist ja nicht gerade freundlich hier eingestiegen. @DreiViertelFlo ist Kunde wie du und hat nichts auf andere geschoben, sondern einfach mal nachgefragt. Fü den Fall, dass du länger hier in der community bleibst wirst du feststellen, dass es immer wieder mal vorkommt, dass jemand sich "verirrt". Das ist ja auch kein Beinbuch.

Und solltest du auch Hilfe suchen, mach einen eigenen thread auf, sonst besteht Gefahr, dass dein Anlegen untergeht.