Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone,wer von 200er Kabel durch Vertragsende / Kündigung auf 250er wechseln kann, wird mit 35€ / Monat Durchschnitt oder noch besser mit 38€/ ab dem 1. Monat *schlecht beraten*!Selbst zu nicht Coronazeiten ist so ein Angebot unverschämt.Vorh...
Ich habe vor einigen Tagen telefonisch meinen Vertrag auf GigaCable umstellen lassen.Einige Punkte lassen mich stutzen:- Die Nachricht über den abrufbaren Vertrag wurde an eine fast "eingeschlafene" alte E-Mail-Adresse geschickt, obwohl ich bei Beste...
Ich habe vor ca. einer Woche den Gigamax 1000 bestellt. Kabel liegt. Meine Email als Bestellbestätigung ist auch schon da. Es sollte jedoch noch eine Email kommen, wo ich dann meine Bestellung nochmals bestätigen soll. Diese ist bisher noch nicht ein...
Hallo zusammen, ich habe das Internet mit 1000mbit/s vor ein paar Wochen bestellt, Techniker war schon da - hat auch alles gekleppt. Jetzt wollte ich diese Woche das Internet nutzen - Fritzbox ist auch angemeldet und zeigt an, dass die 1000mbit/s auc...
Hallo, ich hätte ein paar Fragen. Ich dachte mir ich upgrade mal mein Internet, also hab ich den Tarif zu Red Internet & Phone 1000 Cable gewechstelt. Der neuer Router kam an, alles perfekt gelaufen und angeschlossen. Wann wechselt die Internetgeschw...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag, der nach 12 Monaten (zum 18.11) natürlich teurer wird. Ich wollte diesen Vertrag gerne auf 50 Cable herunterdrosseln und hab auch im August rechtzeitig bei Vodafone angerufen. Der Herr ha...
Hello, I have couple of queries. First, It is the timeof my contract where I can choose to RED 50 or RED 200. I tired reaching English customer care to inform my decuision but unable to reach at the end. Can some one help me here?Second, due to the p...
Hallo, ich habe den Internet-Kabelanschluss und habe gestern online über den Kundenportal die Geräte-Option Fritzbox bestellt, ich möchte also nur den Modem tauschen. Ich habe die Bestellung abgeschlossen aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekomme...
Guten Tag, ich habe im November 2019 einen Kabelvertrag abgeschlossen und möchte nun meine Downgrade Option nach 12 Monaten vormerken lassen. Ein Downgrade auf den 250er Tarif wird ab November 2020 gewünscht. Wenn ich das richtig verstanden habe kann...
Hallo, ich hätte Interesse an dem aktuellen Angebothttps://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/internet-telefon-tv/kabel/Warum ist dieses nur für Neukunden gültig? Warum gibt es für Beszandskunden keine attraktiven Angebote?VG