Drosselung von 1000Cable auf 50
Apostolos1958
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag, der nach 12 Monaten (zum 18.11) natürlich teurer wird. Ich wollte diesen Vertrag gerne auf 50 Cable herunterdrosseln und hab auch im August rechtzeitig bei Vodafone angerufen. Der Herr hatte mir gesagt, das er die Drosselung veranlasst hat. 

Ich habe auch eine mail bekommen, in der steht, das sich mein Vertrag ändert, nur kann ich nirgendswo einsehen das mein Kabel Vertrag gedrosselt wurde:

• Wechseln Sie nur Ihren Tarif bekommen Sie Ihre Bestätigung kurz bevor Ihr neuer Tarif aktiv wird.

Nun erhielt ich die Rechnung für November und musste leider feststellen dass anteilig ab dem 19.11 der neue Betrag für die 1000er Leitung abgebucht wird!

Bitte um Unterstützung 

Liebe Grüße

Apostolos 

4 Antworten 4
Nancy
Moderator:in

Hallo Apostolos1958,

ich bin Dir gerne behilflich und schaue es mir mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag!

Gibt es bereits Lösung bezüglich meines Problems?

Infos habe ich gestern per pn eingereicht!

Liebe Grüße 

Apostolos

Guten Tag

kümmert sich jemand hier um mein Anliegen oder muss ich mich telefonisch melden,um 30 Minuten meines Lebens in der Warteschleife zu verlieren?

LG

Nancy

Hallo Apostolos1958,

keine Angst, Du wurdest nicht vergessen. Leider dauert es gerade ein bisschen bis wir antworten, entschuldige.

Du hast Dich dann doch entschieden anzurufen. Ich habe für Dich nachgesehen und Dein Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable ist für den 19.11.2020 vermerkt.

Hast Du dazu noch Fragen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!