Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet 1.000 so schnell wie der alte 400 Vertrag

Hallo,habe meinen Vertrag von Internet 400 auf 1.000 umgestellt.Leider kommt am PC im DL kaum mehr an - bestes Ergebnis bisher ~600 Mbit.Im Forum hab ich mehrere gesehen mit gleichem Problem - aber keine Lösung. Welchen Vertrag hast Du? -> Internet 1...

Fritz_Box.jpg Fritz_Box_2.jpg Testergebnisse.jpg
WebWanderer von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten / VoIP über Technicolor CGA4233DE + Gigaset GO Box 100

Guten Tag, liebe Community! Ich weiß, das Thema ist für Einige hier uralt und schon 100x diskutiert, aber ich komme aktuell mit den herkömmlichen Support-Wegen nicht weiter, weshalb ich mich jetzt an euch wende. Unter der Voraussetzung, dass ich ein ...

Gelöst! Abbestellen der Option Homebox nur mit dem Verlust aller zusätzlichen Telefonnummern??? (9von10)

Ein extra freundliches 'Hallo' an euch alle.Um Anworten zu finden, habe ich mich recht weitläufig in unseren Vertragsdetails einerseits, und diesem Forum andererseits umgesehen. Leider wurde ich nicht fündig.Es geht um Folgendes:Ich hatte vor einiger...

MoX von Smart-Analyzer
  • 3709 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Servicepauschale/Technikerpauschale

Sehr geehrte Damen und Herren,Da ich telefonisch beim Kundenservice keine Hilfe bekommen habe, wende Ich mich nun an Sie zu. Es geht um folgendes Problem: Ich hatte vor über eine Woche meinen Tarif gewechselt. Und zwar vom 32 Mbits/s Tarif auf den Ca...

Ma_estro von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stingray Paket

Hallo Kabel Deutschland bekommt es nicht auf die Reihe. Ich habe eine Hauptkarte dort ist alles bis auf die Sprachpakete von Kabel Deutschland aboniert.Alle Sender funktionieren soweit bis auf im Stingray Paket, diverse Sender nicht funktinieren. Da ...

Naichhier von Netzwerkforscher
  • 3650 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! All lights blinking even with no input wires

Hi all, I have a Vodafone kabel connection connected to fritzbox using bridge mode.Suddenly in morning my internet stopped working. When I restarted the Vodafone kabel modem all the lights started blinking. I triedresetting the box using reset button...

jaideep88 von Smart-Analyzer
  • 2950 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzugspauschale trotz Zusage, dass keine berechnet wird

Hallo, als ich meinen Umzug bei Vodafone gemeldet habe, hat mir der nette Kundenberater zugesagt, dass keine Umzugspauschale anfällt, weil ich innerhalb des Hauses umgezogen bin (ein Stockwerk nach oben). Auch in der Auftragsbestätigung habe ich eine...

Tobi_83 von Daten-Fan
  • 968 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet

Hallo,ich habe am Sonntag CableMax1000 bestellt.  Am Dienstag habe ich die FritzBox bekommen. Heute morgen habe ich per Email die Bestätigung bekommen, dass ich der Wechsel abgeschlossen ist. Da ich keine Internetverbindung hatte, habe ich beim Servi...

LIBOS von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelinternet und keine Telefonie seit 2 Tagen Die eigene Fritz. Box wurde nicht richtig progr

Kabel in BWVOR 3 Tagen wurde meine Fritz Box 6591nicht richtig provisiert, hatte nur 1 MBit Download Telefonie hat funktioniert. Seit gestern habe ich gar keine Funktionen mehr.Nix geht. Trotz mehrmaligen Neustart der Fritte.Wurde von Moderatorin Lui...

Bru1 von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes