Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling contract when moving

Good afternoon, I am soon moving out and even though I would like to transfer my contract to the new address this is not possible at the moment. So that leaves me with no choice but to cancel my contract. However I can not get through to an english s...

Starxo von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag aktivieren

Guten Abend, da ich seit Montag versuche das ich mein Internet nutzen kann ( TV geht nicht ohne Internet ) probiere ich es jetzt hier ob ich ich eine richtige und sichere Antwort erhalte. seit Montag hänge ich am Telefon ( Kundenservice) und versuche...

BMW330 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Statusabfrage bezügl. getätigter Bestellung ( CableMax 1000): Installation durch Techniker ausstehen

Hallo Zusammen, zum 27.9.2020 hatte ich CableMax 1000 bestellt und soweit ging der erste Kontakt echt zügig.Es stellte sich dann heraus, dass das Signal/Pegel am Übergabepunkt im Keller aber noch zu schwach ist und es müssten Tätigkeiten weiter außer...

RomSch von Digitalisierer
  • 1235 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ratlosigkeit bezüglich Cable MAX

Guten Abend - ich habe in der ersten Septemberhälfte darum gebeten, dass mein Kabelinternet Tarif kostentechnisch auf die beworbenen 39,99 Euro Monatlich für meinen Cable MAX Tarif umgestellt wird - dies wurde mir telefonisch zugesichert. Heute war i...

cptmarkus von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router kündigen? DSL Störung

Abend zusammen,1.laut meines Telefonats zur Vertragsverlängerung wurde mir gesagt das ich meinen Router kündigen und zurückschicken kann, aber ich finde im Portal keine Möglickeit dies zutun.2.Gibt es eine Möglickeit eine Störung für DSL Online zu me...

blackice05 von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Vertrag Online Abgeschlossen & keine Antwort

Hallo Zusammen,ich habe am Freitag mir die 1000 Kabel Leitung Online Bestellt und direkt eine Email mit der Bestellung bekommen.Seitdem ist nichts passiert.... keine Bestätigung oder irgendeine meldung.Ist das Normal? Kann sich einer der Moderatoren ...

Dennis2807 von Netzwerkforscher
  • 2032 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammenzug: Nur einen Vertrag behalten

Ich ziehe zum 31.01.2021 aus meiner Wohnung aus und bei meinem Freund ein. Er ist ebenfalls Vodafone-Kunde und wir möchten gerne nur meinen Internet-Vertrag behalten bzw. nach Möglichkeit einen günstigeren abschließen. Ich freue mich auf Ihre Hilfe.

Massive contract signup problems, urgently require resolution

Hello, I signed up to a Vodafone contract by phone on October 16th, for cable Internet, television and a mobile phone contract. I said explicitly thata) I only want the contract to start at the end of Octoberb) Vodafone should not send ANY post to th...

schmitzy von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi Bundle Rabatt

Hallo liebe Community,  ich beziehe Red Internet & Phone 250 Cable + GIGA TV Cable incl. Vodafone Premium.Habe ich da nicht Anspruch auf den Kombi Bundle Rabatt (EUR 5,00)?? Freundliche Grüße  Nina     

Moriak26 von Netzwerkforscher
  • 1946 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Set ohne Beauftragung

Ich habe seit vielen Jahren einen DSL Vertrag zuerst bei Kabel Deutschland und jetzt eben bei Vodafone. Vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf von Vodafone dass mein alter Router (damals Kabel Deutschland) demnächst nicht mehr funktionieren wird un...