Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2020 16:44
Hallo Zusammen,
ich habe am Freitag mir die 1000 Kabel Leitung Online Bestellt und direkt eine Email mit der Bestellung bekommen.
Seitdem ist nichts passiert.... keine Bestätigung oder irgendeine meldung.
Ist das Normal? Kann sich einer der Moderatoren mal meine Bestellung anschauen & prüfen ob sie durchkam?
Oder gibt es irgendwelche Probleme?
MfG. Dennis
am 01.09.2020 18:14
Hallo @Dennis2807,
wen du eine Bestätigungsmail erhalten hast, sollte die Auftragsbestätigung mit dem Router versandt werden, dies kann natürlich je nach Arbeitsaufkommen einige Tage Zeit in Anspruch nehmen.
Gruss
Methusalem1
am 01.09.2020 18:22
Naja habe nur die Bestellung und keine Bestätigung. Die soll Laut Email folgen sobald bearbeitet, dauert aber irgendwie...
am 02.09.2020 13:48
Hallo Dennis2807,
es kann schon ein paar Tage dauern, bis alles bei Dir eintrifft. Hast Du denn einen Wunschtermin bei Deiner Bestellung mit angegeben? Dann bekommst Du alles zu diesem Termin zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 02.09.2020 14:03
Habe keinen Wunschtermin angegeben.
Habe allgemein nichts vorliegen außer der Bestellung keine Bestätigung das etwas verschickt wird oder ähnliches nach ca. 1 Woche wirds langsam Zeit das etwas an Informationen kommt.
Damals bei Unitymedia gab es direkt eine Auftragsbestätigung etc wo alles detailliert Stand wie es jetzt voran läuft. Bei der Mail von Vodafone sollte soger eine Email kommen womit ich meine Mail Bestätigen soll, diese ist bis heute nicht erschienen. Deshalb würde ich gerne wissen ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wird.
Sorry für jegliche Fehler, habe diese Naricht am Handy geschrieben.
MfG. Dennis
am 02.09.2020 20:48
Wir haben aktuell das gleiche Problem. Haben vor über zwei Wochen einen Kabelanschluss bestellt und bis auf die Bestellbestätigung nichts erhalten. Beim Kundenservice kommt man auch nicht am Computer vorbei, da wir keine Kundennummer haben.
Kann ich den Vertrag widerrufen ohne eine Auftragsbestätigung erhalten zu haben oder muss ich damit warten, bis diese irgendwann bei mir ankommt?
Liebe Grüße
Leon
02.09.2020 21:07 - bearbeitet 02.09.2020 21:11
Typisch Vodafone halt... kaum wurde Unitymedia übernommen nurnoch drecks Support & keine Hilfe.
Man kann fragen was man will es kommen immer die selben Antworten die einem nichts bringen.
Ich würde an deiner Stelle den Vertrag wiederrufen, da ich glaube gelesen zu habe das die Wiederrufsfrist mit der Bestellung startet (soweit ich mich richtig erinnere).
Durch die übernahme von Unitymedia ist Vodafone meiner meinung ein Monopol geworden.
Hatte in der Vergangenheit nur Schlechte erfahrung mit Vodafone & war mit Unitymedia immer zufrieden & jetzt muss ich mich durch Mails lesen und Tagelang auf Antworten warten bis ich endlich mal Erfahre was mit der Internetleitung nun passiert....
Bin enttäuscht
am 03.09.2020 14:03
@Nancy kann mal irgendjemand was machen? Schauen wie der Status ist, bin ja nicht der Einzige der so lange warten muss.
am 04.09.2020 08:59
Hallo Dennis2807,
dass Du gerade mit der Situation nicht so glücklich bist, kann ich nachvollziehen. Da Du im ehemaligen Unitymedia-Gebiet wohnst, gebe ich das Ganze an meine Kollegen weiter und sie melden sich dann bei Dir hier im Beitrag und helfen Dir.
Viele Grüße
Nancy
am 04.09.2020 09:37
Ok vielen Dank