Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2020 18:11
Guten Abend, da ich seit Montag versuche das ich mein Internet nutzen kann ( TV geht nicht ohne Internet ) probiere ich es jetzt hier ob ich ich eine richtige und sichere Antwort erhalte.
seit Montag hänge ich am Telefon ( Kundenservice) und versuche heraus zu finden wo das Problem liegt... Vor Ca einer Stunde haben ich dann endlich jemanden am Telefon gehabt der Ahnung hat er meinte zu mir das mein Vertrag noch gar nicht aktiviert ist und eine falsche Mac Adresse eingetragen war ( hat er direkt korrigiert) er gab mir dann die Nummer 08002787000 wo ich die sofortaktivierung meines Vertrages verlangen soll und das Internet dann heute direkt noch gehen wird Ich habe die besagte Nummer angerufen und gesagt das ich meinen Vertrag sofort aktiviert haben will dies hat der Mitarbeiter auch beführwortet allerdings meinte er auch das die Aktivierung bis morgen früh um 7 oder 8 dauert. Was stimmt denn nun? Vielleicht sieht das ein MoD und kann mir sagen was Sache ist ob alles in die Wege geleitet ist und ob ich mein Internet heute endlich nutzen kann. Daten können per PN geschickt werden
Danke schonmal
am 06.11.2020 08:34
Hallo BMW330,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Wie hat sich den die @-LED am Kabelrouter verhalten? Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina