Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel 1000 Aktivierung

ich wechsel gerade von Telekom zu Vodafone. Ich habe mein Paket von Ihnen erhalten und Ihren Kabelrouter angeschlossen. Ich kann mich mit meinen Geräten verbinden, aber habe keine Internetverbindung. Ich erhalte die Meldung: "Ihr Anschluss ist bereit...

lapamu von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Hallo, habe letzte Woche einen Vertrag über CHECK24 abgeschlossen aber bisher noch keine Auftragsbestätigung oder Bestätigungsmail bekommen.   Kann mir jemand weiterhelfen?   Die Auftragsnummer ist ***.   Edit: @Engel56 Auftragsnummer entfernt.  

Engel56 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] My Vodafone bill more than doubled after 1 year

Hello, My Vodafone contract jumped from 24,35 € to 60,67 € after a year.I would expect to pay more because of the first year's discounts but not that much. Also, I've already canceled my GigaTV contract (sent the device back and a letter by post as r...

Gelöst! Cable Max 1000 Upgrade von Red Internet & Phone 200

Guten Tag, aktuell habe einen Red Internet und Phone 200 Cable Vertrag.Jetzt habe ich, wie so viele andere auch, die Werbung für CableMax für 39,99€ im Monat gesehen.Ich würde gerne wechseln für dauerhaft 39,99€ zu dem entsprechenden Tarif Im Forum h...

Liese58 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit für 40€ 1000Mbit/s

Hallo, gibt es immernoch die Möglichkeit als Bestandskunde das 39,99€ für 1000Mbit/S Angebot zu bekommen?Gruß

Gerhard81 von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max weg

Gutrn Morgen,scheint als wäre ich zu spät dran...hab mir meinen Kündigungsalarm auf gestern eingestellt, mich dann aber für Cablemax 1000 für Bestandskunden und dauerhafte 39...€ entschieden..Heute morgen.... das Angebot ist weg....Ist da noch was zu...

Mondeno1 von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dokument in "MeinKabel - KundencenterW

Hallo,   ich habe eine Mail bekommen, dass in meinem MeinKabel - KundenCenter eine Dokument sei. Ich finde dies jedoch nicht. Das Kundencenter sagt, ich habe kein Vertrag hinzugefügt. Ich habe aber noch kein Vertrag.Kann mir jemand helfen, wie ich an...

Ebbi von Forum-Checker
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontostand in Vodfone App

Ich habe am 30. meine Rechnung überwiesen und bis heute wird es nicht in der App (Kontostand) angezeigt. Wie lange dauert es, bis es in der App aktualisiert ist?  

Cable Max 1000 - Überprüfung der Werte

Hallo in die Runde, ich versuche es doch nochmal mit dem Cable Max, diesmal mit der HomeBox Fritz!Box 6591. Würde sich mal jemand die Leitungswerte ansehen? Vielen Dank.  

IMG_4997.PNG IMG_4998.PNG IMG_4999.PNG IMG_5001.PNG
Bielo von Host-Legende
  • 1183 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes