Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 09:43
Hallo,
gibt es immernoch die Möglichkeit als Bestandskunde das 39,99€ für 1000Mbit/S Angebot zu bekommen?
Gruß
am 03.11.2020 10:36
@Gerhard81 schrieb:Hallo,
gibt es immernoch die Möglichkeit als Bestandskunde das 39,99€ für 1000Mbit/S Angebot zu bekommen?
Gruß
Hallo
das Angebot ist leider abgelaufen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe
am 03.11.2020 10:43
Die Promo-Aktion mit CableMax 1000 zu 39,99€ wurde am 2.11.2020 bendet. Du kannst den regulären Red Internet & Phone 1000 Tarif zu 49,99€ buchen.
am 04.11.2020 19:27
Ich habe das zwar schon als einen eigenen Thread gestartet - dieser kann aber gelöscht werden. Folgender Sachverhalt: Ich habe in der ersten Septemberhälfte darum gebeten, dass mein Kabelinternet Tarif kostentechnisch auf die beworbenen 39,99 Euro Monatlich für meinen Cable MAX Tarif umgestellt wird - dies wurde mir telefonisch zugesichert. Heute war ich in meinem lokalen Vodafone Shop hier in Lübeck und erfuhr, dass dies NICHT passiert ist - Da dieses Angebot ausdrücklich auch für Bestandskunden gilt, frage ich mich, warum eine Umstellung auf die monatlich 39,99 Euro NICHT passiert ist und bitte um Prüfung. Vielen Dank!
am 04.11.2020 19:32
@cptmarkus schrieb:Ich habe das zwar schon als einen eigenen Thread gestartet - dieser kann aber gelöscht werden. Folgender Sachverhalt: Ich habe in der ersten Septemberhälfte darum gebeten, dass mein Kabelinternet Tarif kostentechnisch auf die beworbenen 39,99 Euro Monatlich für meinen Cable MAX Tarif umgestellt wird - dies wurde mir telefonisch zugesichert. Heute war ich in meinem lokalen Vodafone Shop hier in Lübeck und erfuhr, dass dies NICHT passiert ist - Da dieses Angebot ausdrücklich auch für Bestandskunden gilt, frage ich mich, warum eine Umstellung auf die monatlich 39,99 Euro NICHT passiert ist und bitte um Prüfung. Vielen Dank!
Mach einen eigenen Beitrag dafür auf, das hat nichts mit dem Thema hier zutun. Und bei anderen Usern reingretschen ist auch nicht gewünscht. Jeder soll einen eigenen Beitrag aufmachen damit es kein durcheinander gibt.