Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, Als Kunde möchte ich zunächst einmal feststellen, dass die Erfahrung, zunächst den Rechnungsservice anzurufen, um dann zur Störungshotline geschickt zu werden, die mich dann wieder an den Rechnungsservice verwies, ohne dass ich dann eine Lösun...
Hallo zusammen, ich habe in verschiedenen Threads hier im Forum gelesen, dass auch für Kabel-Internet-Bestandskunde ein Wechsel in den Aktionstarif CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 EUR möglich ist. Nach einer Prüfung des Nutzerkontos konnte der Tari...
Vertragsbeginn war der 1. November. Ich habe keine Geräte bisher erhalten und bei der DHL ist die Sendung auch nicht eingegangen.
Hallo!Mein neuer Anschluss erfordert eine Sofortaktivierung. Diese klappt allerdings nicht. Kann mir einer der Moderatoren hier weiterhelfen? Vielen Dank!
Hallo! Ich bin schon wirklich sehr frustriert, aber nicht wegen der 30 Euro Falsch-Berechnung, sondern wegen der Selbstherrlichkeit, die Vodafone Calbe NRW (fürher Unitymedia) an den Tag legt. Sachverhalt: Ich habe in einem Shop einen 50 Mbit/s Ver...
Hallo Community und vielleicht auch Vodafone mitarbeiter. ich habe einen Cablemax Vertrag als Neukunde über Check24 abgeschlossen.Die Kündigungsfrist unseres jetzigen o2 dsl Vertrages habe ich bei Check24 mehrmals telefonisch und sogar 2 mal per Mail...
Hallo ich habe einen Kabel TV Anschluss und DSL Paket dazu.Mittlerweile wurden drei vertragliche Bestandteile weggekürzt und man bezahlt immer noch den gleichen Betrag.1. Video on Demand2. die TV Appauf Smartphone und Tablet3. und das ist das wichtig...
Guten Tag, Ich habe "Red Internet & Phone 200" seit 2018 und könnte meinen Vertrag noch bis zum 28.11.2020 kündigen. Ich habe gesehen, dass "Vodafone CableMax 1000" für 39,99 erhältlich ist (genau das, was ich jetzt bezahle). Wäre es möglich, meinen ...
Hallo zusammen, ich möchte gerne zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.Sind zwar beide unter mein Vodafone geführt. Vertrag 1. Giga TVVertrag 2 .Cable Internet & Festnetz Ich b...
Hallo, ich kann meine Rechnungen und Vertragsdetails in MeinKabel nicht mehr öffnen. Bei den Rechnungen kommt seit 1,5 Monaten "Wartungsarbeiten" und bei den Vertragsdetails kommt "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" Nachdem ich heute den gan...