Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinKabel Rechnungen und Vertragsdaten nicht zugreifbar

Hallo, ich kann meine Rechnungen und Vertragsdetails in MeinKabel nicht mehr öffnen. Bei den Rechnungen kommt seit 1,5 Monaten "Wartungsarbeiten" und bei den Vertragsdetails kommt "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"  Nachdem ich heute den gan...

image.png image.png
HeGr von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine kostenlose Mobile- und Euroflat trotz Gigakombi

Hallo Forum,ich habe Mitte September als Wechsler einen Cable Max 1000 Vertrag gebucht. Läuft soweit tadellos.Zusätzlich habe ich einen Red M 2017. Gigakombi ist auch bestätigt. Allerdings ist meine Mobil- und Euroflatnicht kostenlos includiert, sond...

Jumhansen1 von Digitalisierer
  • 1981 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo, gerne würde ich meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab dem 13. Vertragsmonat (23.12.2020) in den Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 wechseln. Aus Interesse: Ist es auch möglich ab dem 13. Vertragsmonat in den CableMax 1000 zu we...

yodaphonie von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

English Services

Hi @Nancy , I'm also having problems with the language and customer service. A year ago when I signed the contract I was told that there is English Customer Service but there isn't, the contract I was offered was good so I decided to continue. Unfort...

nico36 von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2Play FLY 400 Testen&Wechseln (Neukunden)

Schönen Guten Tag, Ich habe am 26.09.2019 über das Vergleichsportal Check24 den 2Play FLY 400 Vertrag abgeschlossen.Ich habe den Vertrag unter folgenden Bedingungen abgeschlossen:TarifkostenGrundgebühr Monat 1-12 19,99€Grundgebühr Monat 13-24 39,99(b...

Godey95 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt zum Beschwerdemanagement

Liebe Community,  zu Anfang Oktober haben wir bei Vodafone unserem Umzug angemeldet, ab dem 05.10.2020 sollten wir das Internet in der neuen Wohnung nutzen können. Leider ist eine Bereitstelllung bis heute immer noch nicht möglich. Genauere Details z...

Gelöst! I continue to be charged after DSL contract takeover

Hello, I left the old apartment at the middle of August. With the new tenant I have signed and sent a request of contract takeover. From MeinVodafone I can see that the request has been executed the 22.09.2020.Two days ago Vodafone charged me for 6.8...

Schermata 2020-10-31 alle 14.23.06.png

Gelöst! Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!

Hallo,ich habe gestern den Router für mein Vodafone CableMax 1000 bekommen und angeschlossen. Es steht, das der Anschluss voll funktionsfähig sei und wenn ich auf Sofort aktivieren klicke, bekomme ich die Meldung "Leider können wir zur Zeit noch nich...

sny von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Eazy

Moin, ich habe die Absicht, auf einen EAZY-Vertrag zu wechseln(reicht für mich vollkommen aus). Bevor ich damit aber anfange, möchte ich gerne eine belastbare Aussage zur nachfolgenden Situation haben.Ich nutze gegenwärtig einen alten Kabel Deutschla...

Fragender2 von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störung

Hallo, Ich habe das Problem das sobald regen fällt das die kompletten Sender weg sind oder erhebliche Störungen haben wir verpixelt streifen usw zudem ist der Ton natürlich auch gestört. Kann es vielleicht am Router liegen? Den seit einiger Zeit hat ...

Tafri von Youngster
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes