Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich kann meine Rechnungen und Vertragsdetails in MeinKabel nicht mehr öffnen. Bei den Rechnungen kommt seit 1,5 Monaten "Wartungsarbeiten" und bei den Vertragsdetails kommt "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" Nachdem ich heute den gan...
Hallo Forum,ich habe Mitte September als Wechsler einen Cable Max 1000 Vertrag gebucht. Läuft soweit tadellos.Zusätzlich habe ich einen Red M 2017. Gigakombi ist auch bestätigt. Allerdings ist meine Mobil- und Euroflatnicht kostenlos includiert, sond...
Hallo, gerne würde ich meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab dem 13. Vertragsmonat (23.12.2020) in den Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 wechseln. Aus Interesse: Ist es auch möglich ab dem 13. Vertragsmonat in den CableMax 1000 zu we...
Hi @Nancy , I'm also having problems with the language and customer service. A year ago when I signed the contract I was told that there is English Customer Service but there isn't, the contract I was offered was good so I decided to continue. Unfort...
Schönen Guten Tag, Ich habe am 26.09.2019 über das Vergleichsportal Check24 den 2Play FLY 400 Vertrag abgeschlossen.Ich habe den Vertrag unter folgenden Bedingungen abgeschlossen:TarifkostenGrundgebühr Monat 1-12 19,99€Grundgebühr Monat 13-24 39,99(b...
Liebe Community, zu Anfang Oktober haben wir bei Vodafone unserem Umzug angemeldet, ab dem 05.10.2020 sollten wir das Internet in der neuen Wohnung nutzen können. Leider ist eine Bereitstelllung bis heute immer noch nicht möglich. Genauere Details z...
Hello, I left the old apartment at the middle of August. With the new tenant I have signed and sent a request of contract takeover. From MeinVodafone I can see that the request has been executed the 22.09.2020.Two days ago Vodafone charged me for 6.8...
Hallo,ich habe gestern den Router für mein Vodafone CableMax 1000 bekommen und angeschlossen. Es steht, das der Anschluss voll funktionsfähig sei und wenn ich auf Sofort aktivieren klicke, bekomme ich die Meldung "Leider können wir zur Zeit noch nich...
Moin, ich habe die Absicht, auf einen EAZY-Vertrag zu wechseln(reicht für mich vollkommen aus). Bevor ich damit aber anfange, möchte ich gerne eine belastbare Aussage zur nachfolgenden Situation haben.Ich nutze gegenwärtig einen alten Kabel Deutschla...
Hallo, Ich habe das Problem das sobald regen fällt das die kompletten Sender weg sind oder erhebliche Störungen haben wir verpixelt streifen usw zudem ist der Ton natürlich auch gestört. Kann es vielleicht am Router liegen? Den seit einiger Zeit hat ...