Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich möchte gerne auf Dual Stack umgestellt werden.Kann das ein Moderator bitte veranlassen?Gruß Klinsi71
Hallo Vodafone Community,bzw. liebe KD-Mitarbeiter, ich habe folgendes Problem: Ich bin Anfang März zu Kabel Deutschland (Internet) gewechselt und habe ueber das Anbieterwechselformular die Kuendigung bei meinem alten Anbieter beauftragt. Dieses Form...
Ich hatte Angfang September über ein Wechselportal meinen Wechsel zur Telekom in die Wege geleitet. Die haben auch bei Vodafone in meinem Namen gekündigt. Schön brav 6 Wochen vor dem möglichen Vertragsende.Ich wunderte mich immer, warum sich niemand ...
Hallo,würde gern von Internet & Telefon 100 für 39,90 in den Aktionstarif CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 wechseln.Online wird mir nur 39,99 für 3 monate, danach 49,99 angeboten.Hoffe da lässt sich eine Lösung finden.Grüße Klaus
Hallo Community,ich bin seit kurzem Kunde von Vodafone Basic TV Cable.Bei der telefonischen Beauftragung hat mir die Dame gesagt, dass sie die Bereitstellungskosten "raus nimmt".Heute habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und die 29,99€ sind mir ...
Ich bin ein Vodafone Kunde mit 500MBits. Ich möcthe bis 1000Mbits wechseln. Ich kann die Option zum wechseln auf der myvodafone Seite sehen. (Ich habe Vodafone Station inkl. WLAN Router)Frage: Kann ich während des Wechsels mit einer Betriebsunterbrec...
Hallo Moderation, ich würde auch gerne auf den CM1000 für permanent € 39,99 umsteigen. Meine derzeitige Konstellation: Internet & Phone Kabel 100GigaKombi mit MobilfunkHomeBox 3 (FB 6490) -> soll ersetzt werden duch HB 4 (FB 6591)Öff. IPv4 Adresse ...
Hallo, ich bin absolut fassungslos in welche Mühlen ich hier geraten bin. In einem Telefonat von Vodafone wurde ich darüber informiert, dass nun alle Vodafone-DSL-Kunden auf Vodafone-Kabel umgestellt werden. Nach dem Telefonat erhielt ich ein paar Ta...
Ich bekam sowohl einen Anruf wie auch eine Mail in wo offensichtlich Daten aus einem Vodafone-Vertrag verwandt wurden. Ich könne einem Vertragsangebot zustimmen wenn ich einen Link anklicke. Der Link verweist (mit weiteren Angaben) auf "esignservice_...
HalloIch muss mich jetzt mal hier zu Worte melden,da ich bei der Hotline leider nicht weiter komme.Ich hatte meinen Business Tarif 400 gekündigt,habe dann telefonisch ein Angebot für CableMax 1000 in einen normalen Tarif bekommen und damit die Kündig...