Tarifwechsel
Frank83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich muss mich jetzt mal hier zu Worte melden,da ich bei der Hotline leider nicht weiter komme.

Ich hatte meinen Business Tarif 400 gekündigt,habe dann telefonisch ein Angebot für CableMax 1000 in einen normalen Tarif bekommen und damit die Kündigung zurück genommen.Am 28.10.20 wurde dann mein neuer Tarif bearbeitet und am Folgetag war auch die Vodafone Station da.Sofort die Fritzbox ab und die neue Box ran.Nach wenigen Minuten leuchtet die Internetlampe dauerhaft aber Telefonie nicht.Ein Seitenaufbau ist nicht möglich.Habe schon öfters ein Reset und Neustart gemacht,die Verbindungswerte sind angeblich alle gut.Mit der Fritzbox und dem alten Vertrag geht alles Problemlos,auch die Telefonnummern sind dort noch aktiv,sollte das nicht eigentlich nicht mehr nach Aktivierung der neuen Box funktionieren dürfen? Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank83,

lass mich mal nachsehen, ob der Wechsel systemseitig noch offen ist. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!