Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe mir einen Router zum Wunschtermin 2.11 bestellt. Dieser ist bereits gestern geliefert worden.Ich habe ich Ihn gleich angeschlossen, aber das Internet funktioniert nicht (LED blinkt rot). Da mein Vertrag allerdings morgen beginnt, wird ...
Guten Tag, ich habe am Wochenende meine Hardware und Unterlagen für meinen neuen Kabelanschluss erhalten.Seit gestern sollte es eigentlich funktionieren. Der Router signalisiert er sei online leitet aber seit gestern ausschließlich zur Seite "kabelin...
Hi, I switched from my old provider 1&1 to Vodafone from 1st of October. I applied for the Vodafone contract through Check24 and I got first 3 months free from Vodafone for the contracts overlapping period, I want to upload my 1&1 Cancelation confirm...
Hallo zusammen, ich habe als Bestandkunde aktuell den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit der 50er Upload Option. Ich würde gerne in den Tarif CableMax 1000 für 39,99 Euro pro Monat wechseln. Über das Kabel-Portal wird mir lediglich Red Internet...
Guten Tag,wir haben einen Kabel Anschluss bestellt. Leider hatte es nicht geklappt, wir haben hier so eine seltsame Dose eines anderen Anbieters. Deshalb wurde uns der Techniker geschickt. Dieser schaut sich alles an und sagte: "Da muss ein Kabel gez...
Guten Tag liebe Community,vor kurzem habe ich meinen Cablerouter angeschlossen und eingerichtet.Daraufhin wollte ich meinen Anschluss bzw. Vertrag sofort Aktivieren, bekomme aber nur die Antwort, das mir momentan nicht gesagt werden kann ob mein Ansc...
Ich möchte das Datum der Einzugsermächtigung auf jeden 15. des Monats ändern lassen, angeblich ginge dies nicht, was kann ich tun, um nicht extra die 2,50€ blechen zu müssen, wenn ich selbst überweise und das Mandat entziehe MfG
Hallo. Ich habe vor einigen Wochen meinen TV Tarif (früher KabelDeutschland) von einem alten Tarif zu GigaTV gewechselt. Da ich auch Mobilfunk und Internet von Vodafone beziehe sollte ich in den Genuss eines Kombi-Rabatts kommen und als langjähriger ...
Liebe Community,leider werde ich selbst nicht schlau aus den verschiedenen Infos im Internet. Die Bestellhotline von Vodafone verweist mich auf die Technikhotline, und die Technikhotline schmeisst mich ohne für die Anfrage gültige Kundennummer aus de...