Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Datum der Einzugsermächtigung ändern

Ich möchte das Datum der Einzugsermächtigung auf jeden 15. des Monats ändern lassen, angeblich ginge dies nicht, was kann ich tun, um nicht extra die 2,50€ blechen zu müssen, wenn ich selbst überweise und das Mandat entziehe MfG

Danceman78 von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu GigaTV gescheitert

Hallo. Ich habe vor einigen Wochen meinen TV Tarif (früher KabelDeutschland) von einem alten Tarif zu GigaTV gewechselt. Da ich auch Mobilfunk und Internet von Vodafone beziehe sollte ich in den Genuss eines Kombi-Rabatts kommen und als langjähriger ...

Andreas11b von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Rufnummernmitnahme Vodafone Kabel Vertrag Neuanschluss

Liebe Community,leider werde ich selbst nicht schlau aus den verschiedenen Infos im Internet. Die Bestellhotline von Vodafone verweist mich auf die Technikhotline, und die Technikhotline schmeisst mich ohne für die Anfrage gültige Kundennummer aus de...

kfhd von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Products delivery confirmation

Hello, I contract internet and TV service and I do not have confirmation about the delivery date.I got my welcome letter but still no information about the track or delivery date.Please I need some informationThank you very much in advance  

Caro1978 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von internet & Phone 500 zu Cablemax 1000

Hey Community, ich wollte einmal fragen ob der wechsel von meinem derzeitigen Vertrag Internet & Phone 500 zu Cablemax 1000 möglich ist, denn auf der MeinVodafone seite habe ich nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja eine ahnung ob das möglich ist u...

exqlode von Netzwerkforscher
  • 351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 200 auf CableMax

Sehr geehrtes Community Team,  Ich habe sowohl Internet, Telefon, Fernseher als auch Mobilfunk bei euch. Ich zahle für meinen Teil des Internet & Phone 200 Tarif aktuell knapp 39,99 Euro monatlich und wollte fragen ob irgendwie die Möglichkeit besteh...

AndiMeggs von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung RED Internet 200 auf cable max 500/1000

Hallo Zusammen , würde gerne meine Tarif RED Internet 200 auf Cable MAx 500/1000 umstellen ( 39,99-€ ) . Da dies ja im Selfservice nicht möglich ist wende ich mich auf diesem Wege an Euch .Vorhanden FB 6490 sollte ja dafür noch ausreichend sein (1000...

Easy-Bait von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000

Hallo zusammen, aktuell habe einen Red Internet und Phone 200 Cable Vertrag.Jetzt habe ich, wie so viele andere auch, die Werbung für CableMax für 39,99€ im Monat gesehen. Im Forum habe ich jetzt schon gelesen, dass die Moderatoren hier die Möglichke...

FBrenner von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel mit notwendigem Tausch der Homebox. Trotzdem Gerätetauschgebühr?

Hallo,bei meinem Vertrag läuft die Kündigungsfrist ab und ich möchte in einen höheren Tarif oder gegebenenfalls zu einem anderen Anbieter wechseln. Wenn ich das persönliche Wechselangebot bei Vodafone annehme, soll ich trotzdem 10 € für den Tarifwech...

PuBär1 von Digitalisierer
  • 933 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes