Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von internet & Phone 500 zu Cablemax 1000

Hey Community, ich wollte einmal fragen ob der wechsel von meinem derzeitigen Vertrag Internet & Phone 500 zu Cablemax 1000 möglich ist, denn auf der MeinVodafone seite habe ich nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja eine ahnung ob das möglich ist u...

exqlode von Netzwerkforscher
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 200 auf CableMax

Sehr geehrtes Community Team,  Ich habe sowohl Internet, Telefon, Fernseher als auch Mobilfunk bei euch. Ich zahle für meinen Teil des Internet & Phone 200 Tarif aktuell knapp 39,99 Euro monatlich und wollte fragen ob irgendwie die Möglichkeit besteh...

AndiMeggs von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung RED Internet 200 auf cable max 500/1000

Hallo Zusammen , würde gerne meine Tarif RED Internet 200 auf Cable MAx 500/1000 umstellen ( 39,99-€ ) . Da dies ja im Selfservice nicht möglich ist wende ich mich auf diesem Wege an Euch .Vorhanden FB 6490 sollte ja dafür noch ausreichend sein (1000...

Easy-Bait von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000

Hallo zusammen, aktuell habe einen Red Internet und Phone 200 Cable Vertrag.Jetzt habe ich, wie so viele andere auch, die Werbung für CableMax für 39,99€ im Monat gesehen. Im Forum habe ich jetzt schon gelesen, dass die Moderatoren hier die Möglichke...

FBrenner von Smart-Analyzer
  • 1647 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel mit notwendigem Tausch der Homebox. Trotzdem Gerätetauschgebühr?

Hallo,bei meinem Vertrag läuft die Kündigungsfrist ab und ich möchte in einen höheren Tarif oder gegebenenfalls zu einem anderen Anbieter wechseln. Wenn ich das persönliche Wechselangebot bei Vodafone annehme, soll ich trotzdem 10 € für den Tarifwech...

PuBär1 von Digitalisierer
  • 1431 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung wird nicht abgebucht

Hallo, warum wird mein ofene  Rechnung von Konto  nicht abgebucht?

inga2 von Forum-Checker
  • 1437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten und Wechsel auf CableMax 1000 möglich?

Hallo, ich habe den Tarif:Red Internet & Phone 1000 Cable (49,90 €)zum 01.06.2020 bestellt und diesen vor kurzem aufRed Internet & Phone 250 Cable (39,90 €)senken lassen (tritt zum Dezember in Kraft, da ich 6 Monate reduzierten Preis von 19,90 € habe...

DimaS von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich online ein Tarifwechsel von Vodafone TV Cable zu GigaTV Cable beantragen

Hallo zusammen, ich habe versucht meine TV Verträge zu kündigen und nun wurde mir gesagt, dass nur die Zusatzpakete Premium und Premium Plus gekündigt wurden. Hierüber bin ich etwas verärgert, da der Vetrag in Gänze gekündigt werden sollte, was schei...

AMC_1982 von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug FritzBox

Hallo,ich habe vorgestern bei Vodafone wegen meines Umzugs angerufen. Der nette Herr hat auch alles mit mir besprochen. Fast alles bleibt so wie es ist. Allerdings soll ich die FritzBox 6591 zurückschicken? Hä? Gerade die ist mir auch sehr wichtig! I...

markustxl von Netzwerkforscher
  • 2244 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

Dear Sir / Madam,   I would like to cancel my Vodafone Kabel Deutschland contract with customer id: - ***registered on address *** as I am not living on this address since Nov 2017. So I would like to terminate the contract immediately. Please do the...