Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Fehler Telefonie

Hallo Zusammen, leider ergeht es mir wie so Vielen. Nachdem der freundliche Berater gesagt hat, dass man die Fritzbox auf Werkseinstellung zurücksetzen soll, damit alles wieder funktioniert, bleibt einem die Erkenntnis, dass die Verbindung weg war un...

GüntherU von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit rund 2 Wochen gar kein Internet

Ich habe seit rund einem Monat Vodafon als Kabelanbieter für Internet. Seit VORletztem Donnerstag haben wir einen angeblichen Totalausfall im gesamten Gebiet ( stimmt nicht, Störungsprüfung von Nachbarhäusern ergab keine "Großraumstörung"). Also habe...

Joe28 von Rookie
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Manuelle Entsperrung?

Hallo, ich habe bereits 4x mit dem Kundenservice telefoniert. Es geht hier um meinen Kabel-Anschluss, der wegen einer Rücklastschriftgebühr von 4,50€ gesperrt wurde. Das war ursprünglich am 16.10.20. An dem Tag hat der Mitarbeiter dann meinen Anschlu...

dedendy von Netzwerkforscher
  • 4271 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch ein Wechsler auf CableMax 1000

Hallo, zur Zeit bin ich noch an meinen Red Internet & Phone Young 500 Cable Vertrag gebunden. Die Homebox hatte ich ebenfalls dazugebucht. Die monatlichen kosten belaufen sich also auf 48,73€+4,86€=53,59€. Leider kann ich so nicht auf den CableMax100...

Marsellus von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet

"Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet"Dies erscheint sobald ich den Browser öffne und mich mit meinem neu eingerichteten Netzwerk verbinden möchte. Der Mitarbeiter aus der Hotline meinte er kümmert sich innerhalb von einer Stunde um die Freisc...

Benxmin von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenschreiben

Also ich würde gerne mal wissen was man machen muss um an sein kundenschreiben zu bekommen wo der jugendschutz pin drin sein soll und alle anderen daten.... vor 7 tagen per post angefodert, nichts kam. heute mit der kundenbetreung telefniert e-mail n...

Niemand47 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetzugang sofort nutzen nicht möglich

Hallo,wir haben heute unseren Technikertermin gehabt und wollten den Internetzugang sofort nutzen. Jedoch kommt beim klicken auf "Sofort nutzen" immer der Hinweis, dass man es später noch einmal versuchen soll.Anschluss ist frei, Portierungsauftrag w...

Gelöst! Wann wird mein Internet freigeschaltet?

Hallo,Ich habe vor ca 10 Tagen einen Kabelanschluss beantragt. Der Router + erforderliche Unterlagen kam super schnell und auch das Einrichten ging problemlos. Nach verbinden meines PC's mit dem neuen Netzwerk habe ich die Option gewählt, dass ich di...

k44 von Smart-Analyzer
  • 2477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss nicht freigeschaltet!

Schönen guten Abend, gestern war ein Techniker bei mir vor Ort um den Kabelanschluss zu montieren, als der Techniker ging funktionierte das Internet. Nach ca. einer halben Stunde ging es dann nicht mehr und ist seitdem auch so geblieben, nach insgesa...

Internetoptionen unter Mein Kabel nicht vorhanden

Im Portal "Mein Vodafone - Kabel" fehlt der Punkt "Interneteinstellungen". Somit ist es nicht mehr möglich z. B. den Bridgemodus zu aktivieren oder zu deaktiveren (der Kabelrouter läuft momentan im Bridge Modus).Wer kann das Interneteinstellungen-Men...

Smartje von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes