Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Zusammen, leider ergeht es mir wie so Vielen. Nachdem der freundliche Berater gesagt hat, dass man die Fritzbox auf Werkseinstellung zurücksetzen soll, damit alles wieder funktioniert, bleibt einem die Erkenntnis, dass die Verbindung weg war un...
Ich habe seit rund einem Monat Vodafon als Kabelanbieter für Internet. Seit VORletztem Donnerstag haben wir einen angeblichen Totalausfall im gesamten Gebiet ( stimmt nicht, Störungsprüfung von Nachbarhäusern ergab keine "Großraumstörung"). Also habe...
Hallo, ich habe bereits 4x mit dem Kundenservice telefoniert. Es geht hier um meinen Kabel-Anschluss, der wegen einer Rücklastschriftgebühr von 4,50€ gesperrt wurde. Das war ursprünglich am 16.10.20. An dem Tag hat der Mitarbeiter dann meinen Anschlu...
Hallo, zur Zeit bin ich noch an meinen Red Internet & Phone Young 500 Cable Vertrag gebunden. Die Homebox hatte ich ebenfalls dazugebucht. Die monatlichen kosten belaufen sich also auf 48,73€+4,86€=53,59€. Leider kann ich so nicht auf den CableMax100...
"Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet"Dies erscheint sobald ich den Browser öffne und mich mit meinem neu eingerichteten Netzwerk verbinden möchte. Der Mitarbeiter aus der Hotline meinte er kümmert sich innerhalb von einer Stunde um die Freisc...
Also ich würde gerne mal wissen was man machen muss um an sein kundenschreiben zu bekommen wo der jugendschutz pin drin sein soll und alle anderen daten.... vor 7 tagen per post angefodert, nichts kam. heute mit der kundenbetreung telefniert e-mail n...
Hallo,wir haben heute unseren Technikertermin gehabt und wollten den Internetzugang sofort nutzen. Jedoch kommt beim klicken auf "Sofort nutzen" immer der Hinweis, dass man es später noch einmal versuchen soll.Anschluss ist frei, Portierungsauftrag w...
Hallo,Ich habe vor ca 10 Tagen einen Kabelanschluss beantragt. Der Router + erforderliche Unterlagen kam super schnell und auch das Einrichten ging problemlos. Nach verbinden meines PC's mit dem neuen Netzwerk habe ich die Option gewählt, dass ich di...
Schönen guten Abend, gestern war ein Techniker bei mir vor Ort um den Kabelanschluss zu montieren, als der Techniker ging funktionierte das Internet. Nach ca. einer halben Stunde ging es dann nicht mehr und ist seitdem auch so geblieben, nach insgesa...
Im Portal "Mein Vodafone - Kabel" fehlt der Punkt "Interneteinstellungen". Somit ist es nicht mehr möglich z. B. den Bridgemodus zu aktivieren oder zu deaktiveren (der Kabelrouter läuft momentan im Bridge Modus).Wer kann das Interneteinstellungen-Men...