TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2020 22:58
Hallo,
Ich habe vor ca 10 Tagen einen Kabelanschluss beantragt. Der Router + erforderliche Unterlagen kam super schnell und auch das Einrichten ging problemlos. Nach verbinden meines PC's mit dem neuen Netzwerk habe ich die Option gewählt, dass ich die neue Leitung sofort nutzen möchte, da die Grundgebühr für die Überschneidung mit meinem alten Vertrag eines anderen Anbieters laut meinem Vertrag von Vodafone gutgeschrieben wird.
Leider war zu diesem Zeitpunkt noch kein Zugriff auf das Internet über die neue Leitung möglich, was ja kein Drama ist, da es ja ggf. noch freigeschaltet werden muss.
Nach etwa 7 Tagen frag ich mich jetzt dennoch wann es endlich funktioniert, da es hierzu auch keinerlei Infos seitens Vodafone gibt und ich nicht weiß ob da nun was passiert oder "mein Fall" irgendwo steckengeblieben ist.
Kann mir hierzu jemand Auskunft geben oder den Status prüfen?
Besten Dank k44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2020 23:41
Hallo @k44,
solltest du eine Rufnummernpotierung beauftragt haben, gibt es im Moment Probleme mit der Sofortaktivierung, du kannst dich an den Kundenservice (0800 2787000) wenden und um Sofortaktivierung bitten.
Gruss
Methusalem1
am 31.10.2020 23:41
Hallo @k44,
solltest du eine Rufnummernpotierung beauftragt haben, gibt es im Moment Probleme mit der Sofortaktivierung, du kannst dich an den Kundenservice (0800 2787000) wenden und um Sofortaktivierung bitten.
Gruss
Methusalem1
am 02.11.2020 08:26
Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1