Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 100 in cableMax 1000 für Bestandskunde

Einen schönen guten Abend liebes Vodafone Team,ich würde als Bestandskunde gerne von meinem derzeitigem Tarif Red Internet & Phone 100 Cablein den CableMax 1000  für dauerhafte 39,99€ wechseln.Ich hoffe, dass mir ein/e Moderator/in hier zur Hilfe eil...

DCX-NG von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 400 Cable Aktion in CableMax 1000

Hallo liebe VF-Community und Mods, da ich hier lesen konnte, dass man sich mit dem Wunsch nach Klärung der Wechselmöglichkeit hier melden kann, möchte ich das gerne tun. Denn ich bin offen gesagt selbst mit der mitgeteilten 39,99€ Grenze für den bish...

Jarvid von Digitalisierer
  • 1067 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! want to downgrade my tarrif

I want to Downgrage my Kable Internet from 1000Mbps to 50Mbps can someone help for this? My couster number : ***   Thank you   Edit: Customer number removed for data protection reasons. VF_Grit

Pooja von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CableMax 500 auf CableMax 1000

Moin,ich würde auch gerne dauerhaft für 39,99 € im Monat zum CableMax 1000 Tarif wechseln.Online kann ich leider nur für 3 Monate diesen Preis buchen und danach 49,99€Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Viele GrüßeLars

LarsFo von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade nach 12 Monaten

Guten Tag, über welche Wege habe ich die möglichkeit einen Downgrade nach ablauf der 12 Monate in Auftrag zu geben?Aktuell läuft ein Angebot 400Mbit Kabel, würde gerne nach den 12 Monaten runterstufen da der Speed einfach nicht benötigt wird.Und gibt...

pa224731 von Digitalisierer
  • 1232 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 contracts running at the same time

Hey everyone,Back in July 2020, I was offered a seemingly free upgrade from my 100 Mbit DSL connection to a brand-new 250 Mbit Cable connection (provided by Unitymedia). Obviously, I asked if there is anything that I need to take care of, but I was r...

DavidS9 von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie Downgrade

Guten Tag, ich möchte gerne von der Wechselgarantie nach 12 Monaten gebrauch machen und den meinen Tarif auf Internet & Phone 250 Cable ändern. Vielen Dank

cm4 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Hallo, ich habe zwei Kundennummern, Kann aber nur für eine meine  Rechnungen einsehen. Die erste Nummer ist 9 stellig und die zweite 9 stellig -1 V . Wer kann mir helfen?

GJ1949 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 Probleme

Guten Tag, ich habe leider ein Problem mit dem Wechsel in den CableMax 1000 Tarif für dauerhaft 39,99. Zur Situation: Momentan nutze ich den Red Internet & Phone 500 Tarif für mittlerweile 44,99€ im Monat. Ich habe das erste Mal vor drei Wochen die H...

Taruper von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät nach Ablauf der Frist zurückgesendet

Liebe Community, ich hoffe, es kann mir jemand helfen.Durch Umzug in eine andere Stadt musste ich meinen Vodafone Kabelvertrag kündigen. Im Umzugsstress habe ich nicht mehr daran gedacht, das Mietgerät (Digital-Recorder HD + Smartcard) rechtzeitig zu...

rainboww von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes