Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebes Vodafone-Team,hab es leider vollkommen verschusselt den Router vom alten Vertrag zurückzusenden (am Telefon wurde mir auch gesagt ich hab gar keinen; benutzte von Anfang an eine Fritzbox, deshalb habe ich auch nicht nachgeschaut, mein Fe...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche im Kundenportal ein zu loggen, aber kein Glück.Das System sagt "Diese Kundennummer existiert nicht oder ist keinem Benutzerkonto zugeordnet.", wenn ich Passwort und Benutzername zu wiederherstellen versuche....
Einen schönen guten Abend liebes Vodafone Team,ich würde als Bestandskunde gerne von meinem derzeitigem Tarif Red Internet & Phone 100 Cablein den CableMax 1000 für dauerhafte 39,99€ wechseln.Ich hoffe, dass mir ein/e Moderator/in hier zur Hilfe eil...
Hallo liebe VF-Community und Mods, da ich hier lesen konnte, dass man sich mit dem Wunsch nach Klärung der Wechselmöglichkeit hier melden kann, möchte ich das gerne tun. Denn ich bin offen gesagt selbst mit der mitgeteilten 39,99€ Grenze für den bish...
I want to Downgrage my Kable Internet from 1000Mbps to 50Mbps can someone help for this? My couster number : *** Thank you Edit: Customer number removed for data protection reasons. VF_Grit
Moin,ich würde auch gerne dauerhaft für 39,99 € im Monat zum CableMax 1000 Tarif wechseln.Online kann ich leider nur für 3 Monate diesen Preis buchen und danach 49,99€Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Viele GrüßeLars
Guten Tag, über welche Wege habe ich die möglichkeit einen Downgrade nach ablauf der 12 Monate in Auftrag zu geben?Aktuell läuft ein Angebot 400Mbit Kabel, würde gerne nach den 12 Monaten runterstufen da der Speed einfach nicht benötigt wird.Und gibt...
Hey everyone,Back in July 2020, I was offered a seemingly free upgrade from my 100 Mbit DSL connection to a brand-new 250 Mbit Cable connection (provided by Unitymedia). Obviously, I asked if there is anything that I need to take care of, but I was r...
Guten Tag, ich möchte gerne von der Wechselgarantie nach 12 Monaten gebrauch machen und den meinen Tarif auf Internet & Phone 250 Cable ändern. Vielen Dank
Hallo, ich habe zwei Kundennummern, Kann aber nur für eine meine Rechnungen einsehen. Die erste Nummer ist 9 stellig und die zweite 9 stellig -1 V . Wer kann mir helfen?