Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2020 20:23
Einen schönen guten Abend liebes Vodafone Team,
ich würde als Bestandskunde gerne von meinem derzeitigem Tarif Red Internet & Phone 100 Cable
in den CableMax 1000 für dauerhafte 39,99€ wechseln.
Ich hoffe, dass mir ein/e Moderator/in hier zur Hilfe eilen kann.
Beste Grüße
DCX-NG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2020 15:17
Hi DCX-NG.
der Wechsel auf den GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro ist für Dich möglich. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet. Den Kabelrouter tauschen wir im Zuge des Wechsels kostenfrei aus. Du kannst aber natürlich deine eigene Hardware weiter verwenden.
Was sagst Du, soll ich den Wechsel fertig machen oder hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 13.10.2020 09:37
Hi DCX-NG,
ich kann mal schauen, ob wir das hinbekommen
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 13.10.2020 11:28
Hi Lars, habe die Daten per PM geschickt
am 13.10.2020 15:17
Hi DCX-NG.
der Wechsel auf den GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro ist für Dich möglich. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet. Den Kabelrouter tauschen wir im Zuge des Wechsels kostenfrei aus. Du kannst aber natürlich deine eigene Hardware weiter verwenden.
Was sagst Du, soll ich den Wechsel fertig machen oder hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 13.10.2020 15:49
Hi lars,
klingt gut eine Frage habe ich aktuell habe ich einen Mobilfunktarif und profitiere von der GibaKombi ändert sich daran etwas ?
danke dir
am 14.10.2020 08:22
Hi DCX-NG,
an der GigaKombi ändert sich natürlich auch nichts. Einzig die Mobile- und Euro-Flat wird durch die Mobile- und Euro Flat Plus ersetzt. Die ist aber vom Preis her gleich und die monatliche Gutschrift für die Flat bleibt natürlich erhalten.
Viele Grüße
Lars
am 14.10.2020 08:28
Hi Lars,
danke dir bitte veranlasse den Tarif Wechsel.
am 14.10.2020 09:43
Hi DCX-NG,
ok, Wechsel ist veranlasst. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du alles erhalten hast und prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 14.10.2020 11:12
Hi Lars,
werde ich machen.
Danke dir und einen schönen Tag
am 29.10.2020 08:05
Hallo Lars,
danke dir habe alles erhalten.
Tarif ist umgestellt hat alles super geklappt danke dir vielmals.