Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Widerruf

Hallo. Hat jemand die Adresse wo man den Widerruf schicken muss?

Boczka von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbestätigung Kabel-Internet

Hallo,ich habe am 17.10. telefonisch einen Kabel-Intenet Tarif abgeschlossen. Als Vertragsbeginn wurde der 1.12.2020 vereinbart. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung bekommen....Wann erhält mannormalerweise die Auftragsbestätigung? Doch...

PaBo von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit Ausbau Karlsruhe

Hallo,Laut der Netzabdeckungskarte sollte Karlsruhe großteils vom Gigabit Netz erschlossen sein. Leider ergibt die Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse lediglich 500MBit/s. Da ich laut Netzabdeckungskarte im Gigabitbereich bin, nehme ich an dass u...

2020-10-20 20_08_09-Window.png 2020-10-20 20_06_25-Window.png
Puffblende von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone

Hallo,Mein Vodafone ist eine echte Katastrophe, unendlich langsam und ständig kommt eine Meldung: uos da ist etwas schiefgegangen, versuchen sie später noch einmal.Egal was man schauen will.Das ist ziemlich nervig.

neon999 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

English support

Dear Community, I'm trying to reach the English Vodafone support without success.I spend all the morning trying to talk with the machine that does not understand me or even redirects me to an operator. And when I finally reach an operator, they don't...

eltonk von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon TV über Vodafone kündigen?

Hallo, ich besitze von Unitymedia noch die Horizon Box mit HD Kabel-TV. Das möchte ich nun kündigen. Sende ich die Kündigung dafür per Post an Vodafone in Ratingen?

SchuelerD von Digitalisierer
  • 9644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein W-LAN nach Wechsel von Fritz- zu Kabelbox (Vodafone Station)

Hallo Community und Mods, nachdem der Wechsel auf CabelMax 1000 problemlos funktioniert hat, habe ich die Homebox Fritz!Box 6591 gekündigt (brauche nur LAN und W-LAN, alle anderen Features einer Fritz!Box (Telefonie etc.) werden nicht benötigt).Heute...

Gelöst! Tarifwechsel nach 12 Monaten

Hallo liebe Community,ich habe vor 11 Monaten einen Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen und möchte mit der Wechselgarantie nun in einen anderen Tarif wechseln, da mir das zweite Jahr zu teuer ist.  Aktuell gibt es ja für 39,99€ dauerhaft de...

Sensury von Smart-Analyzer
  • 1614 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Why contract got extended

Dear Vodafone,   Customer number: xxxxxxxxxx A few weeks back I was offered TV connection and my contract was extended. I didn't like the product and returned it. I have returned the TV hardware so my contract should also fall back to the original on...

rai-kumar von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten Rufumleitung von Vodafone Business GigaCableMax (mit GIgaCombi) auf mein Vodafone Handy

Wie der Titel es sagt, ich möchte gerne von meinem Festnetzanschluss nach einer gewissen Zeit mit der FritzBox auf mein Handy weiterleiten. Ich habe durch die GigaCombi Die Eu und Mobilflat. Entstehen mir durch eine Rufumleitung Kosten oder deckt die...

xXAceDudeXx von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes