Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Guten Tag, ich habe heute meine Hardware und Unterlagen für meinen neuen Kabelanschluss erhalten.Der Router hat sich einige male neu gestartet und leitet mich nun zur Seite "Kabelinternet-sofort.vodafone.de" weiter.Wähle ich allerdings die Sofort-Opt...

Cancelling Cable contract form submit

I have a Red Internet & Phone 400 Cable that will be 24 months finished on January 25, 2021. My last possible cancel date is November 1, 2020. I am moving to a new house end of November but I will be a sub tenant and the new house already has an Inte...

Sunbl0cker von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf

Hallo. Hat jemand die Adresse wo man den Widerruf schicken muss?

Boczka von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbestätigung Kabel-Internet

Hallo,ich habe am 17.10. telefonisch einen Kabel-Intenet Tarif abgeschlossen. Als Vertragsbeginn wurde der 1.12.2020 vereinbart. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung bekommen....Wann erhält mannormalerweise die Auftragsbestätigung? Doch...

PaBo von Smart-Analyzer
  • 1362 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit Ausbau Karlsruhe

Hallo,Laut der Netzabdeckungskarte sollte Karlsruhe großteils vom Gigabit Netz erschlossen sein. Leider ergibt die Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse lediglich 500MBit/s. Da ich laut Netzabdeckungskarte im Gigabitbereich bin, nehme ich an dass u...

2020-10-20 20_08_09-Window.png 2020-10-20 20_06_25-Window.png
Puffblende von Smart-Analyzer
  • 1629 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone

Hallo,Mein Vodafone ist eine echte Katastrophe, unendlich langsam und ständig kommt eine Meldung: uos da ist etwas schiefgegangen, versuchen sie später noch einmal.Egal was man schauen will.Das ist ziemlich nervig.

neon999 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

English support

Dear Community, I'm trying to reach the English Vodafone support without success.I spend all the morning trying to talk with the machine that does not understand me or even redirects me to an operator. And when I finally reach an operator, they don't...

eltonk von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon TV über Vodafone kündigen?

Hallo, ich besitze von Unitymedia noch die Horizon Box mit HD Kabel-TV. Das möchte ich nun kündigen. Sende ich die Kündigung dafür per Post an Vodafone in Ratingen?

SchuelerD von Netz-Profi
  • 10381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein W-LAN nach Wechsel von Fritz- zu Kabelbox (Vodafone Station)

Hallo Community und Mods, nachdem der Wechsel auf CabelMax 1000 problemlos funktioniert hat, habe ich die Homebox Fritz!Box 6591 gekündigt (brauche nur LAN und W-LAN, alle anderen Features einer Fritz!Box (Telefonie etc.) werden nicht benötigt).Heute...

Gelöst! Tarifwechsel nach 12 Monaten

Hallo liebe Community,ich habe vor 11 Monaten einen Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen und möchte mit der Wechselgarantie nun in einen anderen Tarif wechseln, da mir das zweite Jahr zu teuer ist.  Aktuell gibt es ja für 39,99€ dauerhaft de...

Sensury von Smart-Analyzer
  • 3258 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes