Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mal gbit mal 500mbit verfügbar

Seit dem Frühjahr kontrolliere ich regelmäßig, welche Geschwindigkeit bei mir verfügbar ist.Ich stelle folgendes Phänomen fest, das ich nicht nachvollziehen kann: Manchmal ist nur 500Mbit möglich, 2 Tage später Gbit und wieder 3 Tage später 500Mbit. ...

Contract Cancellation

Hello, Unfortunately, I cannot reach the call center effectively as I cannot speak German. I bought a Vodafone Kabel subscription to my new address, but the internet connection could not be provided. The technical service that came to solve the probl...

OgCol von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi CableMax Ba-Wü

Hallo zusammen,ich habe z.Zt. einen Internet&Phone 100 DSL und Red XS (2019) und nutze die Gigakombi-Vorteile (5GB und 10.- € Rabatt für Mobilfunk, Mobil&Euro Flat für Festnetz). In meinem Haus ist auch ein Kabelanschluss von ehemals Unitymedia vorha...

Chris_B2 von Netzwerkforscher
  • 921 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung des Anschlusses nach Anbieterwechsel?

Hallo, Ich bin am 5. Oktober von der Telekom zu Vodafone 1000Mbit Kabel gewechselt.Eine Kundenummer sowie den Router habe ich bekommen und ist angeschlossen.Das Anbieterwechselformular habe ich letzte Woche online gesendet was mir auch schon bestätig...

Tobi_690 von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max für Bestandskunden - Wieso so umständlich?

Upsale... und sicher keine Beratung zu den technischen Änderungen nehme ich an.Also interesse hätte ich schon meinen in die Jahre gekommenen 100MBit Vertrag gegen GBit zu tauschen.Solange das machbar ist, ohne dass ich mein Handy dafür zu Hilfe nehme...

teh_pwnerer von Netzwerkforscher
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel DSL zu CableMax

Hallo zusammen,ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen Red Internet&Phone 100 DSL für 39,99 € mit einer FB 7590 für 5,99 €. Kann ich damit in den Tarif CableMax wechseln, auch wenn es in Summe 1.- € günstiger ist? Der Tarif kostet ja auch 39,99 €, aber di...

Chris_B2 von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router Tausch - Endlose Geschichte

Ich versuche nun schon seit knapp einer Woche meinen alten, eigenen Router (FritzBox 6490) im System durch meinen neuen, eigenen Router (FritzBox 6591) ersetzen zu lassen. Da ich Kunde in BW (ex UM) bin, muss der Tausch ja leider über die Hotline erf...

SF1710 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable contract cancelled by Vodafone but money still charged

Hello, Vodafone told me that a cable connection is possible at my address. But supposedly on DSL is possible. They did not give me proper information and I ended up making a cable contract. But after 15 days, Vodafone itself canceled my cable contrac...

apsara-ms von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Guten Tag, ich habe heute meine Hardware und Unterlagen für meinen neuen Kabelanschluss erhalten.Der Router hat sich einige male neu gestartet und leitet mich nun zur Seite "Kabelinternet-sofort.vodafone.de" weiter.Wähle ich allerdings die Sofort-Opt...

Cancelling Cable contract form submit

I have a Red Internet & Phone 400 Cable that will be 24 months finished on January 25, 2021. My last possible cancel date is November 1, 2020. I am moving to a new house end of November but I will be a sub tenant and the new house already has an Inte...

Sunbl0cker von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes