Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich habe leider ein Problem mit dem Wechsel in den CableMax 1000 Tarif für dauerhaft 39,99. Zur Situation: Momentan nutze ich den Red Internet & Phone 500 Tarif für mittlerweile 44,99€ im Monat. Ich habe das erste Mal vor drei Wochen die H...
Liebe Community, ich hoffe, es kann mir jemand helfen.Durch Umzug in eine andere Stadt musste ich meinen Vodafone Kabelvertrag kündigen. Im Umzugsstress habe ich nicht mehr daran gedacht, das Mietgerät (Digital-Recorder HD + Smartcard) rechtzeitig zu...
Seit dem Frühjahr kontrolliere ich regelmäßig, welche Geschwindigkeit bei mir verfügbar ist.Ich stelle folgendes Phänomen fest, das ich nicht nachvollziehen kann: Manchmal ist nur 500Mbit möglich, 2 Tage später Gbit und wieder 3 Tage später 500Mbit. ...
Hello, Unfortunately, I cannot reach the call center effectively as I cannot speak German. I bought a Vodafone Kabel subscription to my new address, but the internet connection could not be provided. The technical service that came to solve the probl...
Hallo zusammen,ich habe z.Zt. einen Internet&Phone 100 DSL und Red XS (2019) und nutze die Gigakombi-Vorteile (5GB und 10.- € Rabatt für Mobilfunk, Mobil&Euro Flat für Festnetz). In meinem Haus ist auch ein Kabelanschluss von ehemals Unitymedia vorha...
Hallo, Ich bin am 5. Oktober von der Telekom zu Vodafone 1000Mbit Kabel gewechselt.Eine Kundenummer sowie den Router habe ich bekommen und ist angeschlossen.Das Anbieterwechselformular habe ich letzte Woche online gesendet was mir auch schon bestätig...
Upsale... und sicher keine Beratung zu den technischen Änderungen nehme ich an.Also interesse hätte ich schon meinen in die Jahre gekommenen 100MBit Vertrag gegen GBit zu tauschen.Solange das machbar ist, ohne dass ich mein Handy dafür zu Hilfe nehme...
Hallo zusammen,ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen Red Internet&Phone 100 DSL für 39,99 € mit einer FB 7590 für 5,99 €. Kann ich damit in den Tarif CableMax wechseln, auch wenn es in Summe 1.- € günstiger ist? Der Tarif kostet ja auch 39,99 €, aber di...
Ich versuche nun schon seit knapp einer Woche meinen alten, eigenen Router (FritzBox 6490) im System durch meinen neuen, eigenen Router (FritzBox 6591) ersetzen zu lassen. Da ich Kunde in BW (ex UM) bin, muss der Tausch ja leider über die Hotline erf...
Hello, Vodafone told me that a cable connection is possible at my address. But supposedly on DSL is possible. They did not give me proper information and I ended up making a cable contract. But after 15 days, Vodafone itself canceled my cable contrac...