Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Why contract got extended

Dear Vodafone,   Customer number: xxxxxxxxxx A few weeks back I was offered TV connection and my contract was extended. I didn't like the product and returned it. I have returned the TV hardware so my contract should also fall back to the original on...

rai-kumar von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten Rufumleitung von Vodafone Business GigaCableMax (mit GIgaCombi) auf mein Vodafone Handy

Wie der Titel es sagt, ich möchte gerne von meinem Festnetzanschluss nach einer gewissen Zeit mit der FritzBox auf mein Handy weiterleiten. Ich habe durch die GigaCombi Die Eu und Mobilflat. Entstehen mir durch eine Rufumleitung Kosten oder deckt die...

xXAceDudeXx von Netzwerkforscher
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung privater HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo, ich möchte gerne meine gebuchten privaten HD Sender auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Was muss ich dafür tun?   Danke und Gruß    Edit @MichiSat Beitrag ins passende Board verschoben.

MichiSat von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf CableMax 1000 heimlich storniert warum???

Hallo, ich hatte am Donnerstag telefonisch ein Upgrade gemacht auf 1000, wir haben eine Tonaufnahme gemacht und man sagte mir dass ich in 2-3 Tagen den neuen Router bekomme. Heute habe ich angerufen und es wurde gesagt der Auftrag wurde storniert wei...

SabiJoh von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 1 Jahr keine Sky Freischaltung bei meinem GIGA TV

Moin ich warte jetzt seit über einem Jahr das endlich mein Sky Cinema Paket freigeschaltet wird und obwohl ich bestimmt schon 3 mal angerufen habe wurde ich immer nur vertröstet das es nochmals an Sky gesendet wurde das die es freischalten.Aber es tu...

Umzug Umstellung Kabel auf DSL

Hallo,Mitte Dezember ziehe ich innerhalb eines Ortes um. An der neuen Adresse ist leider nur DSL Verfügbar. Aktuell nutze ich Kabel Internet. Wie läuft die Umstellung auf DSL. Kann man das so umstellen lassen kommen da noch Kosten drauf ? Viele Grüße...

Kai-Lars von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: Störung KABEL - Nicht erbrachte Leistung - Außerordentliche Kündigung nicht bearbeitet

Hallo,es gehst um mein Kabel breitband Anschluss (Red Internet & Phone 200 Cable). Die Bandbreite liegt schon seid Vertragsbeginn (Januar 2020) nicht wie im Vertrag vereinbart mit 200 Mbit vor sondern fällt auf unter 2 Mbit runter. Damals würde mir m...

"Testphase" meines Kabel-Internet-Anschlusses endet / Optionen

Hallo zusammen,vielleicht kann mir die Community hier weiterhelfen, da ich in den Warteschlangen der Telefonteams leider nicht zum Erfolg komme:Ich habe mit Vertragsbeginn Januar 2020 das Ende 2019 vorhandene Angebot genutzt die 1000er Variante des I...