Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade speed

Good day, My first year with Vodafone red 500 is almost over and I would like to downgrade my speed for the 2nd year to something more addordable. I also would like to change my payment method. Thanks a lot in advance!

Keenan von Netzwerkforscher
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Internet, Telefon & TV über Kabel

Hallo Zusammen, habe meinen Vertrag zum 08.01.2021 für das Kombi-Paket Internet & Phone Cable 50 + Cable TV gekündigt. Seitdem erhalte ich Email, etc. von Vodafone. Nun habe ich mich selbst bei Vodafone gemeldet  bezüglich eines neuen Angebotes zur e...

Andi_86 von Netzwerkforscher
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Cable Max 1000

Hallo ich habe letzte Woche Mittwoch (21.10.20) bei der Hotline für den Tarifwechsel auf Cable Max 1000 die mir als Bestandtskunde (Red Internet and Phone 200 Cable) auf der Webseite angezeigt wurde angerufen und den Wechsel in Auftrag gegeben. Die N...

Sunstorm von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 200 auf CableMax 1000

Hallo,ich würde gerne auf den Tarif CableMax 1000 wechseln und hoffe ein Moderator kann mir dabei behilflich sein, leider ist ja ein Wechsel auf CableMax über die Website als Bestandskunde nicht möglich. Aktuell nutze ich den "Red Internet & Phone 20...

Marion61 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax

Hallo,zur Zeit sind wir mit unserem 400er Vertrag sehr von einer Störung gebeutelt. Nach Murphys Law sind wir immer dann von einem Ausfall betroffen, wenn ein wichtiger Termin bevorsteht, der gutes Internet voraussetzt. Ich habe mir als Rückfallebene...

Vodofone Kabel Price Change

Hi, For October, I'm charged 55,02 euro for home internet.For September, it was 19,49 euro. That was the price that I agreed. Can someone explain the reason and what should I do? Thanks,Fatih

feser von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Hallo zusammen,bei meinem neuen Kabelanschluss für Internet kriege ich nach der Selbstaktivierung folgende Nachricht :"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können"Der Technikertermin hat erfolgreich sta...

_Hendrik_ von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass die KabelBox die uns zugesendet wurde leider immer wieder "Ausfälle" hat bzw. erst hat sie eine Verbindung und im nächsten Moment bricht sie ab. Die Verbindung bauit sich nach einiger Zeit wieder...

timokanz von Netzwerkforscher
  • 705 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Freundschaftswerbung

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich habe vor ungefähr einem Monat einen Vertrag im Internet abgeschlossen. Bei diesem habe ich mich werben lassen. Leider wurde der Vertrag von Seiten Vodafone's storniert. Daraufhin habe ich den Vertrag telefonisch abge...

User30 von Forum-Checker
  • 413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax 1000

Hallo, besitze aktuell 500er Internet via Kabel.!000er Internet ist an meinem Standort verfügbar. Würde mich freuen, wenn ein Mod mich kontaktieren könnte, ob ein Wechsel in den CableMax 1000, bei meiner Konstellation möglich ist. Danke 

Steeler33 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes