TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hi, For October, I'm charged 55,02 euro for home internet.For September, it was 19,49 euro. That was the price that I agreed. Can someone explain the reason and what should I do? Thanks,Fatih
Hallo zusammen,bei meinem neuen Kabelanschluss für Internet kriege ich nach der Selbstaktivierung folgende Nachricht :"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können"Der Technikertermin hat erfolgreich sta...
Hallo, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass die KabelBox die uns zugesendet wurde leider immer wieder "Ausfälle" hat bzw. erst hat sie eine Verbindung und im nächsten Moment bricht sie ab. Die Verbindung bauit sich nach einiger Zeit wieder...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe vor ungefähr einem Monat einen Vertrag im Internet abgeschlossen. Bei diesem habe ich mich werben lassen. Leider wurde der Vertrag von Seiten Vodafone's storniert. Daraufhin habe ich den Vertrag telefonisch abge...
Hallo, besitze aktuell 500er Internet via Kabel.!000er Internet ist an meinem Standort verfügbar. Würde mich freuen, wenn ein Mod mich kontaktieren könnte, ob ein Wechsel in den CableMax 1000, bei meiner Konstellation möglich ist. Danke
Hallo, habe einen CableMax Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Der Anschluss wurde am 21.10.2020 freigeschaltet. Habe gestern eine Rechnung erhalten, die das anteilige Grundentgelt für den Monat Oktober 2020 beinhaltet. Mein Altvertrag beim Vora...
Hallo, ich bin um erlich zu sein ratlos. Ich bin enttäuscht. ich habe am 14.10.2020 einen Bertrag abgeschlossen mit dem Cable Max 1000, mir wurde gesagt Das Modem anschließen und es aktiviert sich.. tat sich leider nichts nach zichmaligen telefontate...
Ich bräuchte auch kurz Unterstützung. Wir haben unsere neue Hardware letzte Woche erhalten nach Abschluss eines neuen Kabel Internet Anschlusses. Ein Techniker wurde bei uns nicht benötigt. Hieß einfach anstecken und los.Unsere Rufnummernportierung i...
Hallo Liebes Vodafone-Team, ich hab gestern mit eurem Service (Kölner Nummer) telefoniert. Die Connect Box von meiner Freundin kann die CableMax500 austragen und wir bräuchten keinen neuen Router. wie kann ich die vorzeitige Aktivierung unseren neuen...
Ich bräuchte auch kurz Unterstützung. Wir haben unsere neue Hardware letzte Woche erhalten nach Abschluss eines neuen Kabel Internet Anschlusses. Ein Techniker wurde bei uns nicht benötigt. Hieß einfach anstecken und los.Unsere Rufnummernportierung i...