1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
_Hendrik_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bei meinem neuen Kabelanschluss für Internet kriege ich nach der Selbstaktivierung folgende Nachricht :

"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können"

Der Technikertermin hat erfolgreich stattgefunden, die Portierungsbestätigung habe ich auch bekommen und eine Mail das mein Anschluss ab jetzt verfügbar sei. Da ich schon mehrere Beiträge dazu im Forum gefunden habe scheint wohl der beste Weg zu sein den Anschluss über einen Moderator aktivieren zu lassen ?

 

Vielen Dank und Grüße

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi _Hendrik_,

 

mal schauen, was wir da für dich tun können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN wurde verschickt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi _Hendrik_,

 

hab deine PN bekommen. Smiley (fröhlich)

 

Des Rätsels Lösung hier bei dir ist der Wunschtermin, den du bei der Bestellung als Vertragsbeginn angegeben hast. Du hattest den 2. November angegeben, so haben wir das auch in der Auftragsbestätigung angegeben.

 

Du konntest zwar jetzt schon die Geräte installieren, aber der Vertrag aktiviert sich nicht vor dem Wunschtermin.

 

Frage: soll das so bleiben oder sollen wir den Termin vorziehen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich würde mich freuen wenn es möglich ist den Termin vorzuziehen 🙂

 

Vielen Dank und Grüße 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dann machen wir das so. Die Freischaltung erfolgt heute noch im Laufe des Tages. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!