Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2020 14:59
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Kabelanschluss für Internet kriege ich nach der Selbstaktivierung folgende Nachricht :
"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können"
Der Technikertermin hat erfolgreich stattgefunden, die Portierungsbestätigung habe ich auch bekommen und eine Mail das mein Anschluss ab jetzt verfügbar sei. Da ich schon mehrere Beiträge dazu im Forum gefunden habe scheint wohl der beste Weg zu sein den Anschluss über einen Moderator aktivieren zu lassen ?
Vielen Dank und Grüße
am 26.10.2020 11:21
Hi _Hendrik_,
mal schauen, was wir da für dich tun können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 26.10.2020 13:48
PN wurde verschickt
am 27.10.2020 07:48
Hi _Hendrik_,
hab deine PN bekommen.
Des Rätsels Lösung hier bei dir ist der Wunschtermin, den du bei der Bestellung als Vertragsbeginn angegeben hast. Du hattest den 2. November angegeben, so haben wir das auch in der Auftragsbestätigung angegeben.
Du konntest zwar jetzt schon die Geräte installieren, aber der Vertrag aktiviert sich nicht vor dem Wunschtermin.
Frage: soll das so bleiben oder sollen wir den Termin vorziehen?
Gruß
Stephan
am 27.10.2020 09:47
Hi,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich würde mich freuen wenn es möglich ist den Termin vorzuziehen 🙂
Vielen Dank und Grüße
am 27.10.2020 10:59
Dann machen wir das so. Die Freischaltung erfolgt heute noch im Laufe des Tages.
Gruß
Stephan