Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 18:37
Hallo,
Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass die KabelBox die uns zugesendet wurde leider immer wieder "Ausfälle" hat bzw. erst hat sie eine Verbindung und im nächsten Moment bricht sie ab. Die Verbindung bauit sich nach einiger Zeit wieder neu auf aber das geht jetzt schon Monate so und es passiert mind. 2 mal am Tag. Ich weiß nicht ob es an der KabelBox liegt oder an der Internetverbindung. Ich hoffe Sie können mir helfen.
mfG
F.Kanz
am 14.10.2020 10:46
Hallo timokanz,
geht der Router dann komplett aus? Also sind dann alle Lämpchen dunkel?
Passiert das zu unterschiedlichen Zeiten oder vielleicht immer zur gleichen Zeit?
Viele Grüße, Manu
17.10.2020 19:36 - bearbeitet 17.10.2020 19:40
Hallo Manu,
Es passiert an unterschiedlichen Zeiten und die Lämpchen gehen manchmal komplett aus und starten nach einiger Zeit neu ( dann haben wir auch wieder Internet) und manchmal fängt nur die WLAN- Lampe an zu blinken und fängt sich aber nach einiger Zeit wieder.
mfG
am 17.10.2020 19:52
Poste mal deine signalwerte. Ich denke das ist ein rueckwegstoerer, typisch für alle Lampen gehen aus
am 17.10.2020 20:08
am 19.10.2020 15:37
Hallo timokanz,
ich schau mir das gern mal mithilfe Deiner Kundendaten an. Schick mir dafür eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Adresse, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Kundennummer. Sende hier im Thread dann den Zeitpunkt des letzten Abbruchs über LAN.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.10.2020 09:51
am 21.10.2020 15:37
@Tobias Ich bräuchte dann die Freischaltung für Privatnachrichten.
am 22.10.2020 15:53
Jetzt sond alles Lampen normal an und doch keine Verbindung zum Internet möglich.
am 22.10.2020 21:37
Hey,
ich brauch Dich nicht freischalten, kannst Du sie hier via privater Nachricht? schicken?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid.
LG
Tobias