Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von 400 auf CableMax 1000

Hallo und guten TagIch bin Bestandskunde bei VodafoneAktuell bei Internet/Festnetz mit 400mbit Anschluss und zusätzlich einer Fritzbox . In der Vergangenheit gab es zeitweiseDie Möglichkeit kostenneutral auf 1000mbit zu wechseln jedoch war dies an me...

vanDraaken von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunde zahlt mehr.

Guten morgen, eigentlich bin ich sehr zufrieden,  der Gigabit Anschluss läuft und ich sage mal 90% schaffe ich hier immer. Aber warum muss ich als Bestandskunde (49,99Euro)mehr bezahlen als der Neukunde ( auf dauer 39,99) ? 

LordRoke von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reroute aber kein Geld zurück!!

Hallo, ich habe einen TV Kabel Vertrag vor zwei Monate widerruft. Vodafone hat trotzdem Geld von meinem Konto genommen (einmalig circa 60 euro). In der Rechnung von diesem Monat hat Vodafone kein Geld dafür genommen (sondern nur für meinen normalen I...

Magicien99 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."

Hallo!Für einen Anschluss, der seit ca. zwei Wochen angeschlossen ist, kommt immer noch die Meldung "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.", wenn man die Aktivierungs-Option wählt. Das Wechselfor...

Vodafone geht nicht auf Probleme ein und droht mit Inkassobüro

Hallo liebe Community,ich schreibe Vodafone bereits seit einem Dreivierteljahr. Da Sie mir das falsche Enddatum für meine Vertragskündigung geschickt haben. Mein Vertrag geht über 24 Monate und sie bestehen auf 25. Des Weiteren muss - wie im Vertrag ...

VS4 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Sofortaktivierung

Hallo,ich habe ebenfalls das Problem, dass nach dem anstoßen der Sofortaktivierung einfach nichts passiert und ich stets nur die Nachricht erhalte, dass der Roter zwar richtig angeschlossen ist, man aber zur Zeit nicht sagen könne, ob ich den Anschlu...

HLue von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel auf CableMax 1000

Hallo Community  Ich würde gerne meinen derzeitigen Cable 1000 Vertrag auf den CableMax umbuchen lassen. Ich finde die Konditionen super und das Internet läuft seit Vertragsbeginn ohne Probleme. Ich habe leider nicht die Option selbst den Tarifwechs...

Termination - Moving abroad

Hello, I would like to terminate my DSL and Gigacube contract, as I am leaving Germany at the end of next week (30.10.2020). Please let me know the procedure to terminate and the documents required. Thank you.  

SK8 von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsstatus: in Bearbeitung seit knapp 3 Monaten

Hallo, seit dem ich ein Downgrade zum Januar 2021 vermerkt habe steht mein Kündigungsstatus auf "in Bearbeitung". Das ist nun ca. 3 Monate her. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Downgrade-nach-12-Monaten/m-p/2396979#M20...

pa224731 von Digitalisierer
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung CableMax1000

Habe meine Vodafone Station erhalten - angeschlossen und alles leuchtet so wie es sein sollte. Nur habe ich keine Internetverbindung. Eigentlich sollte die Freischaltung dann ja selbst und automatisch passieren. Das tut es wohl nicht. Ein Anruf bei d...

Abtfan2018 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes